Resümee nach 5 1/2 Jahren und 81.000km

  • Ich warte auch gerne bis er eingefahren ist und du den ganzen Spass abrufen kannst ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Laut Suzuki, Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID (95 kW | 129 PS | 6-Gang-Schaltgetriebe.

    Also musste er sehr flott sein…

    Hab mir die Suzuki Seite aufgerufen interessantes Auto… die gelbe Farbe sticht einen die Augen weg…

    Meine Farbwahl wäre das nicht, aber das Speedy Blue Metallic da ich ohne hin die Farbe Blau mag... der Hammer. Der Innenraum ist auch sehr gut gelungen.


    Viel spaß und allseits eine gute Fahrt Rotex209. :thumbup:

  • der aktuelle Swift Sport hat 129PS (....und natürlich 1 Paar Turnschuhe im Kofferraum... :D :D )

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So Leute


    die ersten 200 Km sind gefahren und ich will euch die ersten Eindrücke hier schreiben.


    Er ist sehr agil um einiges besser als der CX3, der Motorsound ist zwar präsent, aber nicht aufdringlich, der Verbrauch bei modarater fahrweise nicht mehr als 3000U/min liegt jetzt bei 5,8 Ltr. Die Sitze bieten mehr Seitenhalt und sind bei heißen Temperaturen angenehmer, da kein Kunstleder.

    Was mit fehlt ist die Mittelarmstütze und das Einklappen der Spiegel beim Abschließen.

    Das mit dem weniger Tankinhalt, muss ich erst schauen, wie sich das in Zukunft auswirkt, aber etwas mehr als 37 Ltr. wären schon gut gewesen.


    Ich werde weiter berichten wie er sich nach dem Einfahren verhält und was mir noch positiv oder nagativ auffällt

  • Suzuki ist in dieser Fahrzeugklasse meiner Meinung nach eine der am meisten unterschätzten Automarken. Ähnlich wie Subaru bei den Familien-Kombis, speziell im Alpenraum.


    Allzeit gute und sichere Fahrt, Rotex209 ! Der Wagen schaut klasse aus.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)