Lenkrad auf Facelift umrüsten?

  • Hi!

    kann man das ohne gröberen Aufwand upgraden? von nem 2015er auf ein 2018er Lenkrad bei vergleichbarer Ausstattung? also normaler Tempomat und nicht MRCC


    die Belegung der Info Taste is dann ja auch anders. im Mx5 RF wo ich dad neuere Lenkrad hab drückt man ja mittiag auf die Info Taste - beim alten Lenkrad hat man ja die Wipppe Pfeil rauf und Pfeil runter um durch den Bordcomputet zu schalten und mittig den Drücker zum Resetten🤔 von daher schätze ich mal, dass der Wechsel nicht problemlos wird?!?!

  • cx3-forum.de/gallery/image/2442/

    wir haben das draus gemacht- also altes Lenkrad aufarbeiten lassen. Funktionen bleiben natürlich die gleichen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wir haben das draus gemacht- also altes Lenkrad aufarbeiten lassen. Funktionen bleiben natürlich die gleichen

    Dafür funktioniert nun deine Lenkradheizung nicht mehr, oder?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Das stimmt die Lenkradheizung ist weg aber durch das Alcantara auch nicht mehr nötig

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jimmy : Lenkradheizung gab es vor 7 Jahren noch nicht, als Stephan seinen CX3 gekauft hat. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD