Bedienteil Mittelkonsole senkt sich ab :(

  • Hallo miteinander,


    bei mir hat sich das Bedienteil für das Radio etc. in der Mittelkonsole abgesenkt.

    Falscher Gebrauch, oder zu starkes Drücken nach unten, kann ich eigentlich ausschließen.


    Ist das bekannt oder haben noch andere das Problem?


    Bild 1, wenn ich das Element nach oben anhebe, Bild 2, wie es abgesenkt drin liegt.


    Befürchte das die Konsole komplett entfernt werden muss um zu sehen ob ein Plastikhalter abgebrochen ist!?


    e76df543-bbbd-4da5-8645-0043f7e1a833.jpg 78851371-0491-4513-9ef7-0fdc3281da20.jpg

  • Es gibt zwar eine Schraube für die Befestigung, aber die sitzt am hinteren Teil des Audiopanels. Da dürfte also nur was ausgehakt sein. ;)


    konsole.png

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für deine Mühe Maverick 👋🏻


    Hab im Forum schon eine „Mittelkonsolenausbau“ Anleitung entdeckt.

    Werde mich bei schönem Wetter mal dran machen.

  • Aber geil das man das Teil tiefer legen kann ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was ich viel wichtiger finde und mich frage...

    Wieso hast du lackierte Fingelnägel? :/

    Ich hab gehört, es gibt auch weibliche Autofahrer(innen). Gehörst du etwa auch dazu?

    Ich frage deshalb, weil in deinem Profil kein Geschlecht angegeben ist.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Moin Jimmy - es ist tatsächlich so, dass in diesem Forum Autofahrerinnen registriert sind und aktiv schreiben.

    Das Profil kann man komplett ausfüllen, muss man aber nicht (mein Geburtsdatum fehlt auch, muss ja niemand wissen, dass ich bereits 58 Jahre alt bin)... ;)

    Und ob eine Person seine Nägel lackiert lässt heutzutage eigentlich auch nur bedingt auf das Geschlecht schließen, das ist ja auch okay!

    Ist jetzt nur so ein Einwurf von mir, Gedanken, die mir kamen als ich deinen Beitrag las.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: