CX-3 Daily-Ringtool

  • Hallo aaron_cx3 - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3! Schaut gut aus, der Wagen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!


    Nun wird wieder dauernd über D-Luft hier geschrieben, da fange ich wieder an zu grübeln...leider ist es nicht so meins, das selbst zu installieren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo aaron_cx3 - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3! Schaut gut aus, der Wagen, bin ja mal gespannt wie es weitergeht!


    Nun wird wieder dauernd über D-Luft hier geschrieben, da fange ich wieder an zu grübeln...leider ist es nicht so meins, das selbst zu installieren...

    Wir haben es versucht selber zu machen aber hatten ein Problem mit Software auf dem Steuergerät das eine Version drauf hatte die sich nicht mit der Tuningsoftware verbinden lies.

    Das war aber auch kein Problem da D Luft dann die Hardware zurück genommen hat. Wenn die Verbindung geklappt hätte wäre es nicht schwer gewesen.

    Aber wenn du wirklich Interesse hast und es dir nicht zutraust kannst du und D Luft auch auf beiden Rechnern Team Viewer (kostenlos im Internet) auf dem Rechner installieren. Ihr öffnet dann beide den Team V. Bei dir erscheinen 2 Nummer im TeamV. diese teilst du D-Luft mit. Dannach bestätigst du in einem Fenster das aufgeht das er auf deinen Rechner zugreifen darf. So kann er es so machen als ob er selber vor Ort wäre. Dann ist deine Aufgabe nur noch den OBD Stecker einstecken und die Zündung bedienen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Sommer hatte ich

    Tomason TN12 8,5×18

    Mit Uniroyal Raynsport3

    235/45/18

    Winter

    original Felge Mazda

    16 Zoll mit Ganzjahresreifen Michelin

    Die Tomason fahre ich jetzt auf dem CX-30 mit Einzelabnahme.

    Waren mir zu schade sie bei Ebay zu verschleudern.

  • Äh...ich wollte die Reifen/Felgenmaße vom Threadersteller wissen und nicht von dir :D


    Aber erzähl ruhig mehr über dich? Schlüpfergröße ? :0009:

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Habe hier nur überflogen, gibt es 20 Zoll für den CX3?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor