Lautstärke Rückfahrpiepser

  • hjg48

    Woher hast du die PDF?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Danke, ich werde das morgen ausprobieren.

    Ich hoffe das funktioniert auch wenn die 360 Grad Kamera verbaut ist.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • hjg48

    Leider konnte ich das noch nicht testen, da mir gestern auf einem Baumarkt Parkplatz beim ausparken einer hinten rein gefahren ist und meine Stoßstange beschädigte.

    Und das bei genau 1034 Km.

    Wenn alles wieder repariert ist, werde ich das testen.

    Ich melde mich dann wieder.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Moin zusammen ;)


    Um was für einen Schalter handelt es sich da in der PDF hjg48 den man drücken soll zum Einstellen?

    Nach über Zwei Jahren CX-3 habe ich den noch nicht entdeckt :S

    Ansonsten vielen Dank für deine Mühe mit der Anleitung :thumbup:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Moinsen,


    ist das nicht der, der sich links von der Sitzheizung für den Fahrersitz befindet? Ich kann leider nicht mehr nachschauen...


    Oldschool :0005:

  • NÖ @Oldschool ,das ist die Lenkradheizung.

    Sitzt links unterm Lenkrad, aber den gibts erst bei den neueren Modellen, wo die Sensoren im CAN-Bus verarbeitet werden. Wenn ich das noch so auf dem Schirm habe.

    Wenn ist er in dieser Tastermatrix, wo auch TSC, TPM, LDWs etc. ist.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ok,vielen Dank für die Hinweise Maverick und @Oldschool ,


    dann habe ich diesen Schalter eben nicht 8)

    In der Tastermatrix ist er nicht dafür noch jede Menge Platz für andere Schalter ^^

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019