Neuer CX 3 100 Jahre Sondermodell

  • Hallo,

    Nachdem die Geschichte mit dem Hagelschaden nun ausgestanden ist, habe ich jetzt das Sondermodell 100 Jahre Mazda in Snowflake White Pearl.

    Nach meinem gut ausgestatteten Kizoku, ist das 100 Jahre Modell mit Vollausstattung schon eine Super Sache.

    Wenn ich zu den Verschiedenen Funktionen noch Fragen habe, werde ich mich nochmals melden.


    Stimmt die Werbeaussage eigentlich, dass von dem 100er Modell nur 100 Stück in Deutschland ausgeliefert wurden?.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Hast Du die Edition100 oder hast Du das Sondermodell in Weiß mit den roten Ledersitzen? Ersteres gibt's öfter, den weißen nur 100x weltweit.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    Danke für deine Antwort.

    Ich hab den Weißen mit den roten Ledersitzen.


    Ich hab gedacht Deutschlandweit.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von reine ()

  • Glückwunsch. Dann sind wir schon zwei, die dieses Sondermodell haben.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Handballfan

    Ebenso Glückwunsch, ich bin, nach einer Woche bis jetzt begeistert.

    Sind es jetzt Deutschland-oder Weltweit 100 Stück?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Soweit ich informiert bin gibt es von jedem Mazda Modell genau 100 Stück in dieser Ausführung. Sonst wäre es ja auch keine limitierte Auflage.

    Wobei MX30 und MX5 passend dazu ein rotes Dach haben. :thumbup:


    Aber mein Neidfaktor steigt langsam weiter, schon 2 mit meinem Traumauto:):):):) Bleibt immer schön knitterfrei. :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland 100 dieser Sondermodelle, die sich sich über alle acht Mazda Modelle verteilen.

    Die Info auf dieser Händlerseite passt zumindest zu meiner Vermutung: www.auto-mattern.de

    Und wenn die Beschreibung dieses Angebots auf mobile.de korrekt ist, gibt vom CX-3 in Deutschland insgesamt 10 Stück.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Und wenn die Beschreibung dieses Angebots auf mobile.de korrekt ist, gibt vom CX-3 in Deutschland insgesamt 10 Stück.


    Steht bei mir um die Ecke. ;)


    Muss da morgen hin, soll ich mal fragen, ob die Anzahl stimmt?


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da nur 10 Stück für D geben soll.

  • Hatte der Wagen alles, die roten Nabendeckel hat er allerdings nicht mehr. Wir haben vor der Übergabe die Räder getauscht, vom neuen CX-3 auf den alten und umgekehrt. Die Nabendeckel hätten nicht auf die alten Felgen gepasst, daher sind sie jetzt an unserem ehemaligen CX-3.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring