Seitenschweller

  • Dann hast du mich falsch verstanden, Maverick - "ohne alles" waren Trabant und Lada, selbst der alte Golf damals hatte bereits ein Schiebedach! Und dann kam der erste Wagen mit dem ersten "Extra"...und was dann einmal drin war musste der nächste auch haben!

    Und bevor gleich unser guter @hellew mit der Brauchen-Frage um die Ecke kommt: JA, ab diesem Zeitpunkt brauchte ich das, es war ein Bedürfnis geweckt, welches befriedigt werden musste! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • maexchen


    mir ist der Name nicht eingefallen....habs ja selbst an meinem dran

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Bitte wieder zurück zum Thema kommen. Hier ging es um die verbauten Seitenschweller aus dem Video, nicht um die elektrische Heckklappe oder was brauche ich an Ausstattung... ?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-CX-3/


    Hier kann man auch mal reinschauen- Zubehörteile.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • hier wäre was von Knight-Sports, allerdings auch aus Japan.:)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wie schon geschrieben , alles aus Fernost ist möglich. Es ist nur eine Preis Frage. Zu dem Kaufpreis kommen die Transportkosten und Zoll sowie MWST.

    Bei unserem Bodykit habe ich mir erst mal einen Versand per Schiff organisiert. Die meisten Anbieter in Fernost versenden per Flugzeug, ws bei den sperrigen Teilen zu teuer ist.

    Per Schiff dauert es ca. 8 Wochen. Dann kommt auf die gesamt Summe (Kaufpreis + Transport) der Zoll (ich glaube bei Autoteile waren es 7,5%), auf die Gesamtsumme dann die 19% MWST. Dann musst man hier jemand findden der eine Einzelabnahme ohne Materialgutachten hinbekommt (gibt es) und die Einzlabnahme mit etwas über 100 Euro bezahlen. Dann noch zum Strassenverkehrsamt und es in die Papiere eintragen lassen.

    Die wenigsten werden den Aufwand betreiben es sein denn die sind so bekloppt wie ich ;).

    Dafür ist es aber in Deutschland individuell

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor