Seitenschweller

  • Moin zusammen,


    habe jetzt das halbe Forum durchsucht, aber ich habe nichts zu den Seitenschwellern aus dem Video gefunden. Weiß jemand was das für Seitenschweller sind und wo man sie kaufen kann?

    Und was ist das hinten links und rechts für ein Ansatz an der Heckstoßstange ? (neben den Endrohren)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Sieht mir nach Fernost aus. Das ist sehr aufwendig aber möglich sowas zu machen. Die meisten werden aber nicht bereit sein das dafür nötige Geld in die Hand zu nehmen.

    Ich spreche aus Erfahrung weil wir das hier legal verbaut haben

    https://www.google.com/search?…XrIAQXAAQE&sclient=psy-ab

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • genau das ist ja der eigentliche Zweck des Videos, die Vorstellung der automatischen Heckklappe.;)

    Könnte mir gefallen, aber mein Neuer wird ein Leasingfahrzeug.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Es gab von Mazda selbst ein Spoiler Paket für den CX 3 bestehend aus:

    Seitenschweller

    Spoilerecken an der Front

    größerer Heckspoiler durch Anbauteile

    geänderte Heckstossstange durch Anbauteil

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ach komm, Maverick !?

    Du und vollbepackt mit 4-5 Einkaufstüten (wie die Grand Dame), nach einem

    Boutiquebesuch, kann Ich mir nicht vorstellen.

    Eine Hand ist immer frei. Es sei denn, Du begleitest Deine Frau beim Einkaufen ...


    ... durch die Modewelt in Steinkirchen :0011:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Elektrische Heckklappe? Schnick-Schnack, braucht man nur wenn man es einmal hatte...so ging es mir mit elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, Klimaanlage, CD-Radio, Alufelgen, getönten Scheiben und so manchem, heute einfach zur Ausstattung gehörendem Zubehör aus der Aufpreisliste! ;)

    Aber geil ist es schon, solch elektrische Ladeluke!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Lu Yeah : ich gehe fast immer allein einkaufen, ist mein Beitrag zum Haushalt.^^

    Gladbacher : jetzt weiß ich warum Du den Prime-Line ohne alles genommen hast......back to the roots:0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD