Logobeleuchtung CX 3

  • Gruß von Buko 56 ,

    hat jemand Erahrung gesammelt mit Logobeleuchtung CX 3:)

    Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung LED wei0

    Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt , beleuchtetes Hecklogo , Alu Fußpedalen , Haubenlifter ,Edelstahlschutz Heckklappe , LEd Kennzeichenbeleuchtung Bremssattel lackiert :love::love::love: ,

  • welches Logo meinst Du denn? es gibt mehrere am CX3.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Maverick , ich meinte das Logo auf der Heckklappe und im Kühlergrill

    Lg Buko 56

    Bin ich ölig , bi ich fröhlich

    Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung LED wei0

    Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt , beleuchtetes Hecklogo , Alu Fußpedalen , Haubenlifter ,Edelstahlschutz Heckklappe , LEd Kennzeichenbeleuchtung Bremssattel lackiert :love::love::love: ,

  • Tjoar Axel, Ich glaube Du kannst nochmal "verschieben".


    Guckst Du ---> hier



    Allerdings wurde das auch schon mal im Mazda CX-5 Forum diskutiert.


    Guckst Du --> hier

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Hallo Lu Yeah , die Tür/ Bodenbeleuchtung drausen und Fußräume hab ich , e geht mir um Das Logo auf der Heckklappe und im Kühlergrill

    Lg Buko56

    Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung LED wei0

    Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt , beleuchtetes Hecklogo , Alu Fußpedalen , Haubenlifter ,Edelstahlschutz Heckklappe , LEd Kennzeichenbeleuchtung Bremssattel lackiert :love::love::love: ,

  • Das habe Ich bemerkt. Als Ich meinen post #4 anfertigt, hast Du bereits post #3 abgelassen.

    Das bemerkt man erst, wenn man selbst seinen post absendet.

    Daher ja auch meine Info zum CX-5 Forum ...


    Es gibt auch ein Video wie es gemacht wird.

    Ich habe aber keine Ahnung, ob in Deutschland die STVZO "mitspielt"


    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Ja sehr schön.

    Sonst fahren alle 'rum wie ein Christbaum.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Dann kommt der nächste und meint eine LED-Leiste auf dem Dach wäre doch ganz nett.

    Ist schon gut das nicht alles geht was manche so möchten.

  • Das habe ich die Woche auf dem Weg zur Arbeit bei einen VW Passat bei Dunkelheit gesehen. :thumbdown:

    Ich fand das nicht wirklich gut und ein wenig störend wenn man dahinter fährt.

    Gut das es nicht erlaubt ist.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic