Logobeleuchtung CX 3

• Gruß von Buko 56 ,

hat jemand Erahrung gesammelt mit Logobeleuchtung CX 3:)

""

Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung

Einstiegsleisten beleuchtet , keramikversiegelt :love::love::love:

• welches Logo meinst Du denn? es gibt mehrere am CX3.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.

bestellt: CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray/FWD/6GS/DUK-P/TEC-P/NAV; 2 Jahre Anschlußgarantie; AHK

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Hallo Maverick , ich meinte das Logo auf der Heckklappe und im Kühlergrill

Lg Buko 56

Bin ich ölig , bi ich fröhlich

Mazda CX 3 Magmarot Sportline G11 6AT FWD Technik Paket , LED innen , Sportauspuff ,Bodenlogo , Fußraumbeleuchtung

• Tjoar Axel, Ich glaube Du kannst nochmal "verschieben".

Guckst Du ---> hier

Allerdings wurde das auch schon mal im Mazda CX-5 Forum diskutiert.

Guckst Du --> hier

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !

Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Hallo Lu Yeah , die Tür/ Bodenbeleuchtung drausen und Fußräume hab ich , e geht mir um Das Logo auf der Heckklappe und im Kühlergrill

Lg Buko56

• Das habe Ich bemerkt. Als Ich meinen post #4 anfertigt, hast Du bereits post #3 abgelassen.

Das bemerkt man erst, wenn man selbst seinen post absendet.

Daher ja auch meine Info zum CX-5 Forum ...

Es gibt auch ein Video wie es gemacht wird.

Ich habe aber keine Ahnung, ob in Deutschland die STVZO "mitspielt"

-->

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,

Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Ja sehr schön.

Sonst fahren alle 'rum wie ein Christbaum.

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,

• Dann kommt der nächste und meint eine LED-Leiste auf dem Dach wäre doch ganz nett.

Ist schon gut das nicht alles geht was manche so möchten.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

• Das habe ich die Woche auf dem Weg zur Arbeit bei einen VW Passat bei Dunkelheit gesehen. :thumbdown:

Ich fand das nicht wirklich gut und ein wenig störend wenn man dahinter fährt.

Gut das es nicht erlaubt ist.

CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)

• Es gibt doch jetzt einige neue Fahrzeuge BMW X5/X6/X7 und auch der Skoda Enyaq wo man den Kühlergrill mit Beleuchtung bestellen kann.

Daher sollte das doch mit der STVO keine Probleme geben.

Kann natürlich auch sein das die dafür eine Sondergenehmigung bekommen haben.

https://www.google.de/search?s…mMBHZZ4ChcQ4dUDCAg&uact=5

Auto der Frau, CX 3, Exclusive-Line, 120 PS, Rubinrot, Schalter, Navi, Alueinstiegsleisten, Gummikoffermatte, Stoff- und Gummi-Fußmatten, Alufußstütze, Radsicherungen, 5 Jahre Zusatzgarantie, Webasto Standheizung 5KW ab 23.09.16, Bestellt 12.08.16 Lieferdatum 25.08.16 :thumbsup: , Im Club der Gummipufferbesitzer

• Nur weil es ein Hersteller einbaut (und entsprechend den geltenden Normen hat prüfen lassen), kann es hinterher immernoch sein, dass jemand aus dem Gebüsch springt und dir mit äläbätsch die Nase zeigt :0035:

Siehe auch was Oldstyler schrieb.

Auch die dynamischen Blinker wie AUDI sie als Erster verbaut hat sind nicht generell zulässig nur weil´s ein Hersteller es hat prüfen lassen und für seine Fahrzeige die BE damit bekommen hat.

CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
    CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK

Rettungskarte ab 2017