Keramikversiegelung

• Hallo @hellew,

dafür sind unsere Autos auch lediglich sauber - aber nicht rein! ;)
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen! Der Fachmann wird meinem Mazda sicher die unwürdige Waschanlagenbehandlung ansehen, mir ist das sauber genug!

""

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Mir reicht sauber voll und ganz.
    Und übrigens die Zeit vergeht schneller als man denkt.
    Der letzte Renigungsvorgang war nicht Anfang Juni sondern Mitte Mai.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

• Beim Versiegeln geht es ja nur zweitrangig darum das das Auto länger sauber bleibt. Vorrangig geht es darum das das Auto glänzender und hochwertiger aussieht und geschützt ist- Vogelscheisse usw.
    aber wie Gladbacher berechtigter Weise schon schreibt- ist Einstellungssache bzw. wieviel Wert man auf weche Sachen legt.
    Jeder Jeck ist anders

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Tatsächlich bleiben unser CX-3 und der MX-5 nach der Behandlung mit Petzoldt's Klassik Glass auch nach all' den Regenschauern der letzten Tage immer noch recht sauber. Der Dreck haftet offensichtlich nicht so am Lack an, sodass der Regen den Dreck wieder leichter abwaschen kann.

Bei einer richtigen Keramikversiegelung ist das sicher noch ausgeprägter. Finde ich schon ein starkes Argument pro Keramikversiegelung.

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

• Der olle Oldschool :117: frech wie Rotz.

Dier werd´ ich helfen bei nächsten Wiedersehen..

Sag dem Lu das es ihm dieses mal noch schlimmer ergehen wird als wie beim letzten mal.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
    Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
    zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!