Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • Guten Morgen, @espresso67,


    Aktuelle Informationen zum Museumsbetrieb - zum nachlesen, wie weit die Einschränkungen gehen. Ich finde es halb so schlimm, damit muss man derzeit nun mal leben und uns ist es die Sache wert!
    Wir haben in diesem Jahr auf so viele (geplante) Unternehmungen verzichtet wie vier Konzerte, ein Mazda-Treffen über ein Wochenende und 1.000 andere "Kleinigkeiten"! Die Monate seit März bestanden aus einem einwöchigen Urlaub in den vier Wänden und ansonsten Arbeit, Arbeit, und nochmals Arbeit - da nehmen wir diese Kleinigkeiten gern mal in Kauf!
    Also lasse es dir nochmals durch den Kopf gehen und begleite uns einfach! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tickets fürs Museum sind reserviert ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hier mal die aktuelle Liste, bringe noch einen Überraschungsgast mit. ;)


    - CX3_Fahrer: 3 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum (ich) bzw. in HD (meine Frau und meine Tochter)
    - Maverick: 2 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
    - Dora1278: 1 Person (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
    - Gladbacher: 2 Personen (ohne Übernachtung)
    - Stephan-Jutta: 2 Personen (ohne Übernachtung) (evt. kommt mein Sohn aus Bayern noch dahin/dazu)


    Gero, hast Du schon was wegen dem Frühstück raus bekommen?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nö, Axel, noch nicht angerufen - aber das Hotel läuft nicht weg! Ich werde fragen ab wann es Frühstück gibt und ob es als Nicht-Hausgast Zutritt gibt. Nötigenfalls wird der Hinweis auf vorhandene Hausgäste die Tür öffnen, die wir ja treffen möchten! Und immerhin bringen wir einen kleinen Umsatz... ;)
    Ein wenig gemein ist das schon, das ist dir hoffentlich bewusst? Wochenlang grübeln wer denn wohl der Überraschungsgast sein wird ist nicht lustig, nein, ist es nicht! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir sind zu dritt. Unser Sohn aus Bayern kommt nicht. Teilnehmer mein Sohn Nico, seine Frau Sonja und ich.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Gladbacher: Gero lies Dir mal die Liste genau durch. :P


    - CX3_Fahrer: 3 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum (ich) bzw. in HD (meine Frau und meine Tochter)
    - Maverick: 2 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
    - Dora1278: 1 Person (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
    - Gladbacher: 2 Personen (ohne Übernachtung)
    - Stephan-Jutta: 3 Personen (ohne Übernachtung)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ach ja...ich Tölpel...du meinst die Dora, richtig?
    Die andere Besucherin aus Bayern war ja Magiccolor, richtig?
    Ich alles durcheinander gebracht habe... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Eintrittskarten online bestellt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da ich ne Woche Urlaub hatte war ich ne zeitlang nicht online
    Ich kann aktuell noch nicht zusagen, da ich gerade einige gesundeitliche Probleme zu klären hab und somit noch nicht weiß,
    wie es bei mir zeitlich alles passen wird

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: