Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • außerdem sehen die da oben ja schon ne Woche vorher ob die Leute kommen oder nicht. :D:0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick
    Du hast vergessen zu erwähnen, daß die Frauen Kopftücher tragen, damit sie sich von den Kühen unterscheiden.


    :0010::m0040:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ich fasse mal zusammen und bitte um Verbesserung wenn etwas falsch ist: /Verbesserung = Kopie und Änderung an passender Stelle)
    Bis auf Gladbacher und uns fahren alle die zum Museum wollen einen Tag früher nach Heidelberg.
    Gladbacher fährt Sonntags früh weg und trifft zu den "Heidelbergern" beim Frühstück
    Wir haben noch nicht entgültig entschieden ob wir zum Früchstück kommen oder direkt ans Museum.
    Jeder bestellt seine Karten selber Online
    Gladbacher kauft vor Ort
    Wir stehen bei Onlinkauf auch noch vor der Entscheidung wei vielleicht unser Sohn aus Bayern dahin kommt aber noch nicht fest zugesagt hat

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo @stephan-jutta,


    soweit alles richtig, aber hier kannst du die Eintrittskarte anschauen, vorhin gekauft und gespeichert auf dem Telefon...und weil ich auch noch ein wenig auf Nummer sicher gehen will, auch ausgedruckt fürs Handschuhfach:


    20200727_191811.jpg


    Ansonsten können wir beide uns ja noch immer kurzschließen, falls ihr früh mitfahren wollt - ich werde gegen 04:30 Uhr gemütlich loszotteln Richtung Süden, dann sind wir gegen 08:00 Uhr vor Ort.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Soweit alles richtig :thumbup: . Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @gresh ob er auch mitkommt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja richtig, neulich hatte ich ihn auch erwähnt, bisher kam leider noch nix. Vielleicht weiß aber Dietmar @CX3_Fahrer etwas mehr?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin zusammen,
    Also der 16.08. würde schon mal passen...
    Ob ich ne Übernachtung in Heidelberg mit einplanen kann, weiss ich noch nicht. Klingt jedenfalls verlockend!
    Gebe aber zeitnah noch bescheid.
    Gruß an Euch...

    Servus Gero @Gladbacher ,


    auch ich würde mich sehr freuen, wenn @gresh mitkommt! Wäre klasse ! Er schrieb ja, dass er das erst kurzfristig entscheiden kann.
    Ich spreche ihn die Tage mal an. ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo in die Runde!
    Ja, bin noch da, nur sehr wenig online in der letzten Zeit.
    Also das Wochenende 22/23.08...
    Leute, gebt mir noch ein wenig Zeit, ob es bei mir klappt, wenn ja, werde ich auch am frühen Sonntagmorgen dort aufschlagen.
    Werde mich morgen mal auf der Website des
    Museums schlau machen, macht sicher Sinn, die Karten vorher zu ordern.
    Ich melde mich in den nächsten Tagen an dieser Stelle bei euch,
    bis dahin und Gruß,
    Jürgen

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Oh je, Museumsbesuch mit "Gesslerhut", na da kommt Freude auf. Hätte schon Interesse gehabt, aber nicht mit dem Schmierlappen (andere sagen Maulkorb) vor dem Gesicht.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).