Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • Wir denken gerade darüber nach am Sonntag dann sehr früh zu fahren und in Heidelberg zum Frühstück aufzuschlagen? Teilt mal bitte mit in welchem ihr nun absteigt, dann rufe ich vorher mal an und frage ob dies möglich ist, eigentlich stellt das ja kein Problem dar.


    Gero @Gladbacher , wir steigen nicht ab, wir sind 1. Liga und werden es uns gutgehen lassen .... :D


    Unsere Residenz für den 22.8. - 23.8. :
    NH Heidelberg, Bergheimer Str. 91 , Telefonnummer +49 30 22388599


    Frühstücken werden wir im Hotel, da das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Okay, Eure Durchlaucht, so ist es geplant - da die Fürsten im Palast ihr Morgenmahl einnehmen werden würden wir als gemeines Reitervolk am Morgen zum Gefolge Eurer Hoheiten dazustoßen, um dieses gemeinsam zu genießen! :0013:
    Natürlich nur wenn es genehm ist!? :0009: Unser Frühstück zahlen wir dann natürlich.


    Aber Dank dir, Dietmar, schon mal für die Telefonnummer/Anschrift! Mal schauen ob wir dann allein früh fahren oder was @gresh & @stephan-jutta dazu meinen?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bin in Bezug auf das Frühstück noch etwas unentschlossen. Wir müssten entweder früher losfahren weil wir noch Zeit für das gemütliche Frühstück brauchen oder würden uns die Zeit nehmen und später am Museum sein.
    Wobei ich aus Erfahrung sagen kann das 10-10.30 Uhr eine passende Zeit ist das Museum zu betreten wenn man alles sehen will und die Rückfahrt mit einrechnet.


    Noch eine andere Frage , wollen wir durch das Museum als Gruppe gehen? (finde ich schön weil jedem etwas anderes auffällt und man Emotionen teilen kann)
    Wenn ja, könnte es aber auch schwierig werden. In der "kleinen" Düsseldorfer Autohalle war es schon schwer alle zusammen zu behalten.
    Alternativ könnte man siech auch zwischendurch nach vereinbarter Zeit auf einen Cafe etc. immer wieder mal treffen
    Wie seht ihr das?


    Euch allen einen schönen Sonntag
    Jutta und Stephan

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich würde vorschlagen gemeinsam zu beginnen und falls wir uns unterwegs aus den Augen verlieren, dann einen Treffpunkt für nen Kaffee zwischendurch zu machen.
    10:00-10:30 als Start klingt gut.


    @Gladbacher: Gero hier mal noch die direkte Nummer zur Fürstensuite :D:D 06221-13270


    Schönen Sonntag Euch :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn wir 10:00 Uhr Museum sagen, dann sollte Abfahrt Hotel gegen 09:15 erfolgen. Frühstück wäre für die Hoheiten dann gegen 08:00 Uhr und wir würden dann gegen 05:00 daheim abfahren um pünktlich vor Ort zu sein. So ungefähr jedenfalls...
    Karten für das Museum bestellt sich jeder selbst im voraus?! Sicher ist sicher?!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ja, ich denke es ist am besten, wenn jeder seine eigenen Karten im Voraus bucht.


    Viele Grüße nach MG !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Okay, ich sehe es ein - die Frage nach der Eintrittskartenbuchung war ziemlich sinnbefreit...urlaubsreif eben... :0028:
    Da ich aber gerade bei verschiedenen Ticketanbietern die Rückerstattung für abgeblasene Konzerte angeleiert habe :0015: werde ich heute keine neuen Tickets mehr kaufen, nein, das werde ich nicht tun, keinesfalls! :0001:


    Und liebes @maexchen2000, es ist etwas schwieriger Leute aus weiter Ferne zusammenzutrommeln, als 3, 4 oder 5 Fisch...äh...Nordlichter! :0019: Da braucht es schon mal einen Post mehr als sonst! ;):0032:
    Ansonsten von uns aus dem Westen noch schöne Sonntagabendgrüße nach Nord, Ost und Süd! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: