Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

  • Von mir auch viel Spaß wenn er da ist. :thumbup:

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen. :0007:


    Wieviel Reichweite hat der denn ? Du hast ja in HBT gebucht und das sind so einige Kilometer.


    Nicht das Du wegen dem Nachladen mit Übernachtung nach HBT fahren mußt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser mutigen Entscheidung.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor


    .... mit Mut hatte es weniger zu tun, als mit wirtschaftlichem Kalkül.... :w0021:


    Ist aber auch nur möglich :w0016: , da es ein weiteres Fahrzeug aus dem Hause Mazda im Fuhrpark gibt :0043::0003:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

  • Wenn ich auf ein Auto zurück greifen könnte, dann würde ein E-Auto bei mir auch oben auf der Anschaffungsliste stehen


    Also alles richtig gemacht :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ohh Bettina, ganz verpasst hier. Von Sylvia und mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zur Bestellung des Stromers.
    Dann hoffen wir mal, dass nächstes Jahr in HBT eine Ladeseule steht. Dann können wir das Teil mal besichtigen.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wir haben am Freitag im MX-30 Beim Autohaus Rottmann in Bottrop probegesessen und mal alles angefasst, fahren war leider nicht möglich.


    Uns hat der Wagen sehr gut gefallen und wir haben die Bestellung nicht bereut, Vorfreude jetzt umso größer.


    Danke @kwb-handy für den Tipp und einen schönen Urlaub.


    Viele Grüße
    Manfred

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Moin zusammen, :0051:


    Glückwunsch zur Entscheidung @fietsy


    Schade, schade, hab es leider nicht gewusst, sonst wäre ich wohl hingefahren.
    Ist der Einstieg hinten machbar?


    Egal, ich freue mich auf meinen Neuen, zu meiner Situation passt er einfach.


    @svenmum1 :w0016: ... es heißt dann vielleicht bei mir.."der Weg ist das Ziel..."


    Ich kann jederzeit den Wagen von meinem Bruder nehmen, wenn es um Entfernung gehen sollte. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ich nicht sooo oft schneller als 140 fahre, alleine schon der Verkehr und die ganzen Begrenzungen.
    Wie weit ich dann mit dem MX30 komme, wird die Zeit zeigen. Zudem ist es natürlich immer eine Sache, eine Ladesäule zu finden, die schnell lädt UND frei ist :w0020: . Bis HBT 2021 ist noch viel Zeit zum Studieren der Pläne :0050:


    Grüße

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Der Zustieg ist ohne Probleme machbar Wir haben unseren ja schon am 23.6. bestellt, aber wollten ihn trotzdem schnell mal anfassen dürfen ;)

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21