7. Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr sonst keine Fotos gemacht?


    mit dem Fußfoto kann ich nicht soviel anfangen...


    Hätte Euch gerne mal "Normal" gesehen!!!


    gerne auch per PN..:0004:


    Gruß

    Ulrich

  • Wir habens getan. Wir tauschen rot-weiß gegen weiß-rot. :love:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Glückwunsch Steffi :0008: wann wird getauscht?


    Uli, ich habe keine weiteren Bilder gemacht, da ich nach den Essen immer schon unterm Tisch lag…


    Oldschool :m0040:

  • maexchen

    Weil das 100th Anniversary Sondermodell einfach zum Niederknien schön ist.

    @Oldschool

    Danke Severin, ich denke in 2 bis 3 Wochen. Der Händler muss den Wagen erst zulassen, da es offiziell eine Tageszulassung ist. Dann haben wir noch eine AHK geordert. Wer weiß, wie lange das dauert. Die Felgen tauscht er 1:1 gegen unsere, die Abdeckungen bekomme ich als Andenken. Der Sebring kommt runter und dann auf den neuen.

    Unseren CX3 kann er dann mit nagelneuen Felgen mit Toyoreifen, einem fast neuen Auspuff und 5 Jahren Garantie verkaufen.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Glückwunsch Steffi, jetzt bin ich richtig neidisch. :D:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    Danke Axel. Wir freuen uns riesig. Bei der Verhandlung habe ich gepokert und gesagt, ich möchte nur 10000 zuzahlen. Sind jetzt 11000 geworden, aber auch okay für ein Auto, welches es nur 100x gibt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Na das klingt doch supi. Wenn ich ein neues Auto brauche, hole ich Dich für die Verhandlungen.:D:D

    Und dann die Bilder nich vergessen, wenn ihr ihn habt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Auch von mir einen Glückwunsch zum Neuerwerb an Handballfan - die Begeisterung ist für mich nachvollziehbar, nachdem ich das Sondermodell auch "in echt" bewundert habe! :thumbup:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • :0012:Danke. Fotos folgen natürlich.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.