Ab 28.04. Kostet´s

  • Da merkt man wieder das in Deutschland die Politiker keinen Hintern in der Hose haben und bei geringstem Gegenwind sofort zurück gerudert wird. In den Nachbarländern geht das auch und da wird teilweise noch drastischer bestraft. Warum also muß man jetzt einen Rückzieher machen? ?(?(:0028::0028:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ... auf Nachfragen von kritischen Journalisten wird er dann sagen, das sei alles nur sarkastisch gemeint gewesen. Wetten?
    ;) ... hat ja vor Kurzem im Weißen Haus auch so geklappt...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moment,


    der schöne Andi kann da gar nichts alleine zurücknehmen.
    Dazu braucht er die Länder.

  • Aber die sind beim Fußball ja auch schon alle eingeknickt, obwohl einige dagegen waren. Die Begründung, man könne ja immer mal eine 30er Zone übersehen und mit 51 reinfahren, schon bin ich den Lappen los. Da ja noch Toleranz abgezogen wird, muss man schon 55 fahren. Und selbst wenn, dann ist das so. Ist in anderen Ländern ja auch nicht anders. Wir haben mal in Kopenhagen beim Parken nur 6,99 m Abstand zur Kreuzung gehabt statt der geforderten 10 m. Hatten leider kein Maßband dabei. Kostete 70 Euro.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • vorhin grad im Radio gehört... statt des Führerscheinentzugs soll das Bußgeld um 20,-€ (in Worten Zwanzig) steigen. :0028::0009::0029:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    Andi hat E...r? Ooooh, wusste ich nicht :0040: Dass der nach der Sache mit der Maut überhaupt noch im Amt ist... :m0045:


    Oldschool

  • Wegen der paar hundert Millionen verschwendeten Steuer Euros trennt man sich doch nicht von so einer Koryphäe wie Andi.
    Steuergeld das weg ist kommt doch wieder neu. Und wenn das nicht reicht gibt's ja noch Schulden.
    Ist doch alles easy peasy.

  • Wegen der paar hundert Millionen verschwendeten Steuer Euros trennt man sich doch nicht von so einer Koryphäe wie Andi..

    ... er ist eine Konifere, keine Koryphäe, der Andi ..... :P

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)