Mazda im Eigenbau

  • ... zur Verkehrsüberwachung in den Sektor 219-33-9 strafversetzt ...

    Habe gerade mal bei Google Maps danach gesucht. Den Ort scheint es nicht zu geben... ich bin enttäuscht...
    :0022:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • nix gegen blau Helmut, :0029:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Es ist üble Nachrede und entbehrt selbstverständlich jeglicher Grundlage, aber es gibt doch tatsächlich böswille Stimmen die behaupten, dass diejenigen, die einen Mazda im Maßstab 1:1 in der Garage stehen haben, an ebendiesem schon genug zu basteln hätten... ^^
    Nette Aktion das, erinnert mich an meine wilden Zeiten mit den "Wilhelmshavener Modellbaubögen" https://www.google.de/search?q…QFQ#imgrc=LKAe9etcHPfE_M:
    Da habe ich ganze Flotten vom Stapel gelassen - Gott, waren wir jung... :rolleyes:


    Auf dass Euch Kreativen die Schere (für die langen Geraden nimmt man ein Federmesser und ein Stahllineal) niemals stumpf werden und der Klebstoff nicht ausgehen möge!
    Frohes Schaffen wünscht
    Wolfgang (Schrauberopa)

  • Leer wie die Klopapierregale...
    Es gibt ein neues Problem - ich hoffe sehr, dass die Rohre bei den Lokuspapier-Hamsterern verstopfen und bei denen die Schxxxe knöcheltief in der Bude steht! :m0040: Aber die Typen nehmen ja eher weniger Material, es muss ja lange reichen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • ..ich dachte immer die Anzahl der Toilettengänge läge irgendwie in Abhängigkeit mit der Menge der Nahrungsaufnahme


    und sei nicht abhängig von der Menge der gehorteten Lagerbeständen KLopapier??


    Allerdings wundert mich auch was so ein Artikel mit der Redaktion von CHIP zu hat !



    Gruß
    Ulrich

  • Das ist ja jetzt ein "Scheiß"- Thema hier. :m0037:
    Ich dachte, hier kommen haufenweise Bilder von gebasteleten CX 3- Modellen in allen möglichen Farben.
    Leider habe ich keinen Pritt- Stift und Buntstifte da, sonst hätte ich auch schon gebastelt. :0004:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!