"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Vielen herzlichen Dank, @Oldschool , für Deine netten Worte.

    Ich bleibe euch erhalten und freue mich auf ein Treffen.


    Und noch ist ja nix endgültig entschieden...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • …ach, eh ich‘s vergess, da ja auch andere Mütter schöne Töchter haben: im Februar, als bei mir der Fahrzeugwechsel anstand, liebäugelte ich ja auch kurz mit einem Wechsel zum aktuellen Hyundai Tucson, den ich ausgesprochen schick und gelungen finde. Heute, auch nach einem kurzfristig anberaumten Spontantrip nach Berlin und zurück, muss ich nach 10 Wochen und 5500km sagen, dass der Verbleib beim CX-5 doch die richtige Entscheidung war. Für mich habe ich alles richtig gemacht, ein anderer sähe es anders…


    Oldschool :0005:

    C0D0DDEF-AA81-433C-9DC9-832B2E1C14BE.jpeg

    5E5F5CB0-1BE2-4DD4-A367-56A2B5387BD4.jpeg

  • Schreckte mich total ab. Billiges Plastik überall. Und dann der Preis für das Ganze.

    Moin,

    das ist wahr! Einfachste Materialien zum "Premium"-Preis...gut ausgestattet kommst du nicht unter 40.000 Euro vom Hof mit dem 150 PS-Motor. Das FL soll jetzt wohl lt. VW-Werkszeitung im Innenraum besser daherkommen. Also wenn mich das eines Tages packen sollte, dann käme wohl auch nur ein junger Gebrauchter infrage. Der Grund ist eben auch, ein Fahrzeug statt zwei, die "eierlegende Wollmilchsau" quasi...

    Aber nun bekommt erstmal der Opel einen frischen Zahnriemen, Thermostat und TÜV und dann schauen wir mal - der ist auch gut zu fahren. :)

    dass der Verbleib beim CX-5 doch die richtige Entscheidung war. Für mich habe ich alles richtig gemacht

    Tja, Severin, und das ist die Hauptsache! Die Lackierung allein finde ich geil, dann in Verbindung mit den schwarzen Anbauteilen - schön! :thumbup:


    Ich bleibe euch erhalten und freue mich auf ein Treffen.

    Dazu kann man sich ja bald mal Gedanken machen, nach Pfingsten, wenn wir aus einem kurzen Urlaub zurück sind!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Oldschool

    Hallo Severin, die Farbe deines CX-5 finde ich super, aber die schwarzen Felgen ? Entschuldige, aber für mich geht das gar nicht.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Rosinchen

    In Natur sehen die Felgen viel besser aus als auf den Bildern. Es sind ja Offroadreifen, die passen perfekt zu dem Auto.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moin Rosi,


    Wäret ihr beim Frühstück im „Picknick“ - so wie Steffi und Jörg - dabei gewesen, hätteste Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen können. Als ich bei eurem und meinem fMH die Felgen und Reifen bestellte, sagte der Annahmemeister „das wird sowas von Scheiße aussehen“ und der Teilemann weigerte sich zuerst hartnäckig, eine Bestellung auszulösen. Als dann alles, inkl. der schmalen Spurplatten von 6mm je Rad montiert war, ruderten beide ganz flott zurück und alle Daumen gingen hoch… Bisher polarisierte die Lackfarbe eher…


    Oldschool :0005:

  • Ich mag die Farbe nicht aber die schwarzen Felgen passen. Silber würde gar nicht passen.So sind Geschmäcker verschieden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • News, Silber ginge gar nicht! So dunkel wie möglich, also Anthrazit fast schwarz!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das ist der Geschmack der MÄNNER !!!

    :w0016:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Wir haben alle einen guten Geschmack, Rosinchen - man sieht's an unseren Frauen! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: