"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • @Oldschool


    Die Farbe Zirkon Sand Metallic sieht am Homura lächerlich aus❓Du bewegst dich zur Zeit auf ganz dünnen Eis????…..


    Bild 1 ist der Homura….ja, so habe ich ihn bestellt??????

    Bild 2 der der Newground


    Grüße Klaus


    98B73802-8711-47A6-A1E4-2C7F18D5F211.png0D7DA437-A90F-4581-B46B-310621221AA0.png

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Haha Klaus,


    Als Fliegengewicht fühle ich mich auf dünnem Eis wohl :0003:


    Und die Chromspange an der Front ist für kleines Geld schnell foliert. Ach, und die Sitze finde ich in ihrer Farbgestaltung im Newground sehr schick. Und beim nächsten Treffen gebe ich Dir ein Bier aus,…. :0032:


    Und nun zurück „zu anderen Töchtern schöner Mütter“, auch wenn mir da nicht wirklich viel einfällt. Mittwoch holt ein Kollege seinen neuen Seat Ateca beim Händler ab… Nun ja…


    Oldschool :0005:

  • Bei den Farben bin ich raus<X

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Homura haben wir auch den ersten da. Da kann ich später auch mal ein paar Details fotografieren. Sind schon ein paar extra Leckerlis dran die ich gut finde.

    Unserer ist Satin weiß. Da finde ich die lackierten Plastikteile schon echt gut. Die Felgen finde ich da auch schöner und er hat die größeren Endrohre. Die Spange vorne in dunkel finde ich auch super.

    Weis hat mir am CX5 nie gefallen, aber das sieht echt super aus jetzt.

    Endlich sieht man mal deutliche Unterschiede in den Ausstattungslinien. :thumbup:



    Der AMC Pacer.... in Filmen wird immer suggeriert das den damals jeder gefahren hat und der so toll ist/war. In Wirklichkeit war das Auto ein Flop für den Hersteller und die Ammis fanden ihn furchtbar.:0029:

    Vielleicht auch seiner Zeit voraus. :0006:

  • @Oldschool


    Hallo Severin,

    hier mal ein Youtube Video vom Newground…dort kannst jetzt vieles Sehen…viel Spaß beim Anschauen…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Danke Klaus,


    Die Entscheidung ist heute gefallen… Montag fordere ich das Angebot ein :0032: Und ja, es wird der Newground mit 2,5l, AWD und Sandmetallic.

    Selten habe ich so schicke Sitze gesehen. Und meine Frau ist fast noch mehr begeistert von der Kombi als ich… und das ist schon schwer…

    Der Homura ist schon wirklich cool und auch fantastisch ausgestattet, aber ich möchte ja - wie ich schon schrieb - eine etwas robustere Optik und da ist der Newground mit der neuen Farbe perfekt abgestimmt :0008: Und die Bilder - und ich glaube, dass die neuen den echten abbilden - die ich jetzt vom CX-60 sah, lassen den Wagen recht langweilig und beliebig aussehen…. Ist aber eh Wurst, da der mir einfach zu groß wäre….


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool

    ... wann das Traumschiff in Hamburg anlegt. ...

    ... und bei der Fahrzeugübergabe wird Sascha Hehn aus Deinem neuen Wagen steigen und Dir die Fahrzeugschlüssel mit den Worten übergeben: "Leinen los und allzeit gute Fahrt !"

    ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)