"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Ja seine Musik fehlt (Was hört der freundliche CX-3 Fahrer).


    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Moin Bikerfreund - schau mal rein, er ist wieder da!

    ...wenn auch nur sporadisch!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • kurze Frage, wäre der Aufwand/die Kosten, die gelbgrünen und doch sehr auffälligen Luftdüsen im Innenraum des Newground gegen schwarze zu tauschen, sehr groß?

    Wir haben uns das heute mal zu dritt angeguckt. Natürlich haben wir nicht an dem Neuwagen rumgezerrt...

    Aber wir waren zu dritt einstimmig der Meinung das es einfach nur Deko Ringe sind, die man einfach raus nehmen kann. Der Aufwand sollte also sehr gering und die Kosten nahe Null sein. ;)

  • So jetzt wird es konkreter, war heute beim KIA - Händler und habe für nächsten Mittwoch einen Termin für eine Kaufverhandlung vereinbart.

    Mein Favorit ist der X- Ceed mit 160 PS und Schaltgetriebe als Benziner in der XDITION - Ausstattung. Mal sehen wie die Verhandlungen sich gestalten. Natürlich werde ich vorher eine ausgedehnte Probefahrt machen.

    Ich kann - muss aber nicht Kaufen bzw. den CX 3 verkaufen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • https://apl.de/neuwagen/kia/xceed/preisliste.php?i=0


    als Eckpunkt für deine Verhandlung 18,51% Rabatt bei einem deutschen Kia Händler der über APL vermittelt wird. Hinzu kommt das der Händler noch eine Provisoin in unbekannter Höhe an APL zahlt. 19% Rabatt sollten also gehen oder zumindest in die Richtung

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da ja alles nun vegan "sein muss" (ich finde es teilweise schon übertrieben) schreiben sich immer Autohersteller auf die Fahne das der Innenraum Vegan ist. Ledersitze sind ANGEBLICH out. Ich frage mich wo die ganzen Tierhäute bleiben. Es wird zwar etwas weniger Fleisch gegessen aber immer noch genug Kühe usw. geschlachtet.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin….


    stephan-jutta : vegan ist Lifestyle. Hier in Hamburg sind Stromkästen reihenweise mit „Go Vegan“ beschmiert. Diese Leute ernähren sich - das darf aber nicht laut gesagt werden - zum Großteil mit rein industriell !!! gefertigten veganen Produkten, die Inhaltsstoffe beinhalten, die seit Jahren in Produkten aus Fleisch verboten sind. Beim Analog-Käse gab es einen riesigen Aufschrei, für das gleiche Produkt, als veganer Käse gehandelt, zahlen die Jünger ein vielfaches.

    Ich weiß wovon ich spreche, da wir exklusiv in Europa für einen US-Entwickler Fleisch(Rind+Hähnchen)+Fischersatz herstellen/vertreiben. Auf den Tellern sind vegane Produkte, an den Füßen Trends Sneaker aus/mit echtem Leder…….. Gegen diesen Blödsinn anzureden habe ich mir abgewöhnt, sollen sie doch machen…


    JDM Fritze : ich weiß, dass es die Farbe auch bei anderen Ausstattungsvarianten gibt. Für mich wirkt sie aber beim Newground am Besten, am Ehrlichsten (ich weiß, liest sich blöd). Für mich ist das eine „Offroad-Farbe“, die am Homura oder Sportsline+ lächerlich aussieht. Ist aber auch nur meine klitzekleine Meinung :0004:


    Oldschool :0005: