"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • na da freu ick mir doch schon auf´s nächste Treffen @Oldschool .:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Oldschool


    Dann gibt es ja in HBT was zu schauen bzw. zu bestaunen. Glückwunsch zur Entscheidung, ich bin gespannt.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Enzo

    Mein 100er Modell hat die Farbe Snowflake White, Pearl.

    Hat deiner wirklich Satinweiß Metallic?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • reine,

    siehe die Antwort von JDM Fritze.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Soul Red und Magmarot sind identisch? Im Leben nicht, stelle mal beide nebeneinander - oder kann ich mich derart täuschen?

    Soul Red war zuerst da, dann kam Magmarot mit einem Facelift, oder?

    Okay, JDM Fritze , du bist m. W. Insider und solltest es wissen?! Wie lauten denn die Nummern beider Lacke? :/

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • glaubst du außerhalb von Deutschland sagt einer Magmarot? ;)

    Soul Red steht auf dem Lackstift oder der Farbdose wenn du Magmarot bestellst.


    Der Farbcode ist 46V.


    Wobei mir grade auffällt das rubinrot auch Soul Red hieß. Magmarot ist Soul Red CRYSTAL.

  • Du hast wohl recht, habe auch Magmarot und Soulred Chrystal unter jeweils 46V gefunden!

    Für mein Auge unterscheiden sich beide Lackfarben aber immens. Ich war der Annahme, dass Magmarot die Soulred abgelöst hätte!

    Matrixgrau und Machine Grey sind zwei Namen für die identische Farbe, das kenne ich so.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke für die Aufklärung,dann hab ich hald Satin-Snowflockweis

    :thumbup:

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.