"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Genau so habe ich es mir auch gedacht, schöne Offroad Felgen und dann sieht das schon klasse aus.


    Ich muss mir die Lüftungsdüsen mal etwas genauer angucken. Am Montag. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es großer Aufriss ist, die da raus zu holen und zb zu folieren. Austauschen muss ich das Büro mal gucken lassen was der Spaß kostet. Kann ich gerne mal nachfragen. Wird aber Montag.

    Die Sitze sehen aber echt sehr sehr gut aus. :0022:

  • @Oldschool


    Hallo Severin,

    die Farbe sieht schon sehr gut aus, uns gefällt sie, bestellt nach einem Farbmuster und den Bildern, letztendlich dann doch Live gesehen und gesagt, es bleibt dabei, mal was neues??????sie sehr edel aus und mit schwarzen Designelementen gibt es einen gewissen Touch??


    Und noch eins…dieses ewige , nur meine Farbe ist schön, diese geht gar nicht, das ist doch keine Farbe und und und…das geht mir sowas auf den…..Leute, jeder hat andere Vorlieben, dem einen gefällt das, mir jenes, dem anderen garnichts….man ich habe das Gefühl, dass manche sich noch im Kindergartenalter befinden und sich gerne darin aufhalten….aber nein, immer solche sinnlose Diskussionen?????ÜBER Geschmack lässt sich nicht streiten, dass ist alles immer subjektiv…..so, dass musste mal raus????


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Alle cool bleiben. Ich hab das bis jetzt alles als Späßchen aufgefasst.

    Jeder weiß doch, daß man mit schwarz immer gut angezogen ist. :0009:

    Selbst Farben die ich nicht so mag, können mit den richtigen Felgen immer noch ziemlich geil werden. Daher hab ich da so ziemlich alle Vorurteile abgelegt. Obsidian"grau" aka braun fand ich auch immer doof, bis ich mal die richtigen Felgen darauf gesehen habe und es wurde zu joaaa, würde ich auch nehmen. :0032:

    Zumal erstaunlich viele Leute auch Farbenblind sind und einige Farben anders wahrnehmen ist jede Diskussion sinnlos. :0016:

  • Obisangrau = Linsensuppe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • kwb-handy


    Das mit der Farbe sehe ich auch wie JDM Fritze ist alles nur ein wenig spaßig gemeint. :)


    Das Rot von Mazda war eigentlich immer mein Favorit und dann hat mir beim Kauf halt das Mondsteinweiß gefallen.

    Es ist aber nicht ausgeschlossen das wenn ich mir mal irgendwann einen anderen Mazda kaufe das der nicht doch vielleicht ROT wird.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • jeder hat andere Vorlieben, dem einen gefällt das, mir jenes, dem anderen garnichts

    Genau so sind meine Bemerkungen gemeint, habe ich wieder den ;) vergessen? :/Das ist doch alles nur Neckerei...


    Obisangrau = Linsensuppe

    Dat heißt "Obsidiangrau", Mann! Frag´ kwb-handy !

    Der gute, scheinbar noch immer computerlose, Lu Yeah erwähnt dabei auch immer die gute Suppe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Gladbacher


    Der Lu Yeah hat aber oft Probleme mit seinen Computer hat er kein Ersatz Laptop oder Smartphone ???

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund


    Das hatte er bereits vor einigen Monaten, sein PC braucht wohl etwas mehr Zuwendung. Auf dem Telefon schreibe ich auch nicht gern, nur ganz selten bediene ich das Forum von dort - das geht Lu ebenso, soweit ich weiß!

    Hoffen wir mal, dass er bald wieder aufschlägt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: