"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Der erste Toyota/Subaru mit 2 Ltr. war schon ne spaßige Fahrmaschine.

    Und nun mit größeren Hubraum und mehr Leistung, ca. Jeweils 20 % mehr.

    Das dürfte wohl noch mal Spaß hoch zwei geben.

  • Ich sehe im Moment in meiner Wohngegend, beim EInkaufen sehr viele Kia XCeed und viele Form Pumas

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Eben habe ich im Viertel einen Wagen gesehen, aus der Entfernung sehr interessant und mir bisher unbekannt. Als ich dran war konnte ich "Mokka" an der Heckklappe entziffern - der neue Opel! In schwarzem Lack, Modellbezeichnung und Logo auch schwarz, die schmalen, winkligen Rückleuchten, Doppelauspuff zwar keine Ofenrohre, aber verchromte Enden nebeneinander. Die Dachlinie von der A- bis zur C-Säule in rotem Lack. Auch die Front recht ansprechend, wobei der Vordermann sehr dicht stand, da konnte ich nicht wirklich schauen.

    Aber ja, auch ein interessantes Auto, leider habe ich kein Bild eines schwarzen Opel Mokka gefunden, das sah echt geil aus!

    opel-mokka-2020.jpg

    Quelle

    09-2020-Opel-Mokka-GS-Line-169FullWidth-5dccc70d-1719636.jpg

    Quelle

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Moinsen,


    ich persönlich kann mit Opel und deren Design nix anfangen. Ich mag insbesondere die seitliche Linie oben unterhalb des Dachs nicht, die immer an der C-/D-Säule kurvig herunter geführt wird. Aber das ist alles Geschmackssache. Da finde ich den Puma in Sachen Design deutlich attraktiver.


    Oldschool :0005:

  • Hallo littlefoot ,

    von hinten fiel er mir auch zuerst auf, die Front wirkte am komplett schwarzen Wagen auch recht gefällig auf mich.


    Moin @Oldschool ,

    am besten sieht der Astra-G aus, vor allem als Cabrio! ;)

    Astra-G Cabrio (2).jpg   Astra-G Cabrio (1).jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ähm...jaa...das Calibra-Cabriolet ist schon etwas besonderes! Kann gar nicht sagen ob ich ein solches schon einmal gesehen habe, gab es die ab Werk oder waren das Sonderanfertigungen auf Wunsch wie auch vom Corsa-B?

    Einen "normalen" Calibra in eben der Farbe habe ich kürzlich in NZ in Meck-Pomm gesehen! Werden ja auch immer seltener...

    $_10.JPG

    Quelle

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: