"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • danke für den Tip. Zeitung liegt hier aber noch nicht gelesen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moinsen...


    ich habe mir am letzten Wochenende mal den Yaris GR angeschaut - er stand dort in Rot und in Weiß - und muss sagen, dass der schon geil aussieht.... insbesondere die weiße Variante fand ich sehr, sehr schick.


    Und was das Badge Engineering Toyota Yaris -> Mazda 2 angeht, so wurde mir das gerade von Herrn Frey aus Augsburg bestätigt. Wobei er nicht so richtig glücklich mit dieser Entscheidung wirkt.


    Weitere Aussagen:

    a) der MX-30 wird Ende des Jahres mit Range Extender bestellbar sein. Die Reichweite des Wagens soll mit einer Tankfüllung dann bei max. 700km liegen. Der Akku wird in dieser Variante deutlich schrumpfen, so dass der Wagen dann rein elektrisch nur noch eine Reichweite von max. 80 km haben wird. Der CO2-Austoß des Wagens wird bei unter 25g/km liegen. Außerdem wird der Wankel auch mit Wasserstoff betreibbar sein.

    b) es kommt im späten Herbst ein umfassendes Facelift für den CX-5, der erstmal weiter auf der alten Plattform weiterläuft.

    c) in 2022 wird - dann auf einer neuen Plattform, auch mit 6-Zylindermotoren (Diesel/Benzin) - ein komplett neues Modell auf den Markt kommen, welches auch als 7-Sitzer und mit 2 Radständen an den Start geht. Zur Modellbezeichnung dieses Fahrzeugs ist noch alles offen. Auch, wann ein neuer Mazda 6 kommen wird, sei gegenwärtig noch offen


    Es bleibt spannend... schauen wir mal, wie's weiter geht


    Bunten Tag noch


    Oldschool :0005:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal ein kurzes Video zu diesem kasse Spassauto

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja, so macht Fahren Spaß. Auffällig ist aber, dass nie überholt wurde. Wenn ich fahre, egal ob in den Alpen, im Schwarzwald, im Erzgebirge, im flachen Land an der Küste oder auf den Kanaren, Ich habe immer Radfahrer, Trecker, Skater, Langholztransporter oder ähnliches vor mir. Kann man solche Straßen auch mieten?:/

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin,


    natürlich... bei Bergrennen werden die Strecken ja auch für alle nicht teilnehmenden gesperrt. Mazda hat für seinen Versuch eines Weltrekordes (Rekord an Haarnadelkurven im MX-5) die Strecke auch behördlich sperren lassen....


    Oldschool

  • Entweder kann man die mieten oder wenn man sowas privat dreht bracuht man einige Personen an der Strecke die per Handy dem Fahrer sagen das keiner auf der Strasse ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier kommt der nächste "Kleine " mit Dampf. Nicht ganz so extrem wie der Yaris aber auch klasse. "Gut" das Mazda alle Sportmotoren raus geschmissen hat dann lohnt es für die anderen um so mehr;)^^

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich finden den i20 sehr gelungen. Persünlich gefallen mir die Heckleuchten nicht ganz so da die auch weit in die Seite reingehen. Aber sonst........................ innen und aussen nicht schlecht. Über das Babyblau kann man geteilter Meinung sein. Irgentwie hat es was aber auf Dauer möchte ich es dann doch nicht haben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Neuer Dacia Sandero der wie ich finde nicht schlecht aussieht.


    Klick mich Dacia



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()