"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Einfach nochmal lesen was stephan-jutta schrieb, notfalls mehrmals, der Beitrag bleibt ja stehen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sorry, War etwas zu spät.

    Wenn es so ist, mit der Option "größerer Tank" und anderen Wahlmöglichkeiten für die persönliche Anpassung, finde ich das vollkommen in Ordnung. Das "Unikate" teurer sind als "Massenware" dürfte auch klar sein. Zumindest ich habe mit dem "Paket" auch Zeugs gekauft welches ich nie nutze. Stört mich aber nicht wirklich.:0022:


    Gladbacher , ja ich kann lesen. Wenn aber eine Antwort kommt während ich noch schreibe wird es nicht angezeigt. Es wäre schön, wenn du das ändern könntest.:0013:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Aber die Idee das Grundpreis ohne Tank ist, ist auch nicht schecht. Wäre wieder ein Extra

    Das kommt vielleicht noch...

    Als ich ein Jugendlicher war und begann, mich für Autos zu interessieren ( verdamp lang her, um es mit BAP zu sagen ^^ ) hieß es beim Endpreis immer einschränkend "ohne Heizung". Das man das Auto aus leicht nachvollziehbaren Gründen natürlich nicht ohne Heizung kaufen konnte, hinderte die Hersteller allerdings nicht an dieser Augenwischerei und an diesem Gebaren hat sich letzlich nichts geändert -mal mehr, mal weniger offensichtlich...


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Habe heute im Internet bei AMS was aufschlußreiches gelesen.

    Durch die kommende EU 7 Norm werden die Schadstoffwerte wohl noch mal dramatisch runtergehen.

    Da munkelt sogar der VDA das schon ab 2025 keine neuen Verbrenner mehr auf den Markt kommen werden.

    Könnte bedeuten daß man in nicht mal mehr 5 Jahren keine neuen Benziner und Diesel mehr kaufen kann.

    Nette Aussichten, nicht wahr.

  • Teile die Ansicht nicht. Die Autoindustrie hat Euro 7 schon im Griff. Nur sagt die das das Filtern z.B. beim Diesel aufwendiger und teurer wird so das sich Diesel in Kleinwagen nicht mehr rechnen weil die dann zu teuer werden. Bei Mittelklasse und Oberklasse lassen sich die Mehrpreise durch die aufwendiger Technik von ca. 3000 Euro wohl rechnen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Schrauberopa- interessant wusste nicht das es früher utos mit Heizung als Extra gab

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Könnte bedeuten

    Könnte hätte wäre wenn vielleicht oder auch nicht der Hahn auf dem Mist kräht...?

    Wenn dem so ist, dann, ja dann werden wir es wahrscheinlich rechtzeitig erfahren und es hinnehmen wie immer!

    Und @hellew, dich als E-Auto-Fan (was ja okay ist!) kann es doch nicht anpieksen! Je eher desto besser - oder etwa nicht? :/


    Und zum Thema Zusatz- oder Sonderausstattung:

    "Der Trabant 601 hat eine Grundausstattung, die schon viele Extras bietet. Mit der Variante S de luxe wurde das Programm erweitert und noch komfortabler gestaltet. Interessant ist dass für die Innenverkleidung PU-Schaumkunstleder zum Einsatz kommt. Atmungsaktiv, anspruchslose Pflege, Formbeständigkeit und schönes Aussehen sind nur einige Merkmale dieses hochwertigen Werkstoffes"
    Quelle incl. Bildmaterial: http://www.trabant601s.de/S%20deluxe.htm


    Schon geil, mit welchen schönen Formulierungen einfachste Ausstattungsdetails als Wunderwerk der Technik angepriesen wurden! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • ... und auf den Weltmeeren gibt's dann nur noch 4-Master.

    Sir Francis Drake wirds freuen - und Mutti Merkel auch :m0037:

    [Sarkasmus Ende]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !