"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Jede Farbe ist Geschmackssache. :/

    Dieses seltsame Orange Braun hat ja mittlerweile jeder zweite im Angebot. Finde ich auch nicht wirklich schön. Nicht Fisch und nicht Fleisch irgendwie.

    Da mag ich schon lieber so ne vernünftige Variation einer "Tarnfarbe". Hat eben wirklich kein anderer im Angebot.

    Ob ich es jetzt bestellen würde, weiß ich nicht. Müsste ich schon mehrere Nächte drüber schlafen. Aber live finde ich es schon ganz gut. Logos schwarz, dicke Felgen drauf, da könnte ich mir schon was sehr geiles vorstellen. Ich hab leider keine Ahnung von Photoshop, sonst würde ich mal schnell was basteln. :)

    Ist halt ne weitere Farbe, muss ja keiner nehmen. Die Leute entscheiden im Endeffekt ob das bleibt oder wieder verschwindet. ;)

  • ...siehe das schöne Cyanit-Blau beim CX3;(;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    ....... schön ist auch das TURMALINBLAU!!!


    :0010:       :m0040:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Jo, turmalinblaue Mazda reichen allerdings niemals an die Schönheit und Eleganz eines gleichen Modells in edlem Matrixgrau heran! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ein CX-3 in Mondsteinweiß Metallic ist so oder so fast der Schönste . :P

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Wer ist der Nächste??? Es fehlt noch ROT , SCHWARZ usw.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Magmarot Metallic - die Kunst der richtigen Farbe... ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Farben sind ja Geschmackssache. Man kann die allgemeine Beliebtheit der Farben in Statistiken nachschauen. Manche Farben sind "Dauerläufer" und jede Zeit hat ihre "Modefarben".

    Meiner Meinung nach steht auch nicht jedem Auto jede Farbe. Ich mag sehr gerne schwarze Autos aber einen CX3 in Schwarz finde ich nicht schön.

    Mein Geschmack beim CX3, bzw welche Farben mir gefallen- Rot, Weiss (aber nicht dieses Mondscheinweiss weil es immer aussieht als wäre es ein wenig dreckig), Mitternachtsblau und mein persönlicher Favorit Matrix Grau.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Geschmackssache?

    Ja, das ist wohl so, zum Glück - nur matrixgraue Fahrzeuge auf den Straßen wäre auch nicht schön! ;)


    Einen schönen Freitag wünsche ich allerseits, liebe Leute! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin, Moin…


    Mich erinnert das Zirkon Sand Metallic ein wenig an die alten Defender, die damals die Camel Trophy fuhren und uns gefällt der Sandton sehr, sehr gut :0008:

    Da noch schicke Felgen drunter - z.B. die OZ Rally Raid - und Reifen in A/T-Optik, dann ist das Paket für mich rund.


    JDM Fritze: kurze Frage, wäre der Aufwand/die Kosten, die gelbgrünen und doch sehr auffälligen Luftdüsen im Innenraum des Newground gegen schwarze zu tauschen, sehr groß?


    Oldschool :0005: