"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Jede Farbe ist Geschmackssache. :/

    Dieses seltsame Orange Braun hat ja mittlerweile jeder zweite im Angebot. Finde ich auch nicht wirklich schön. Nicht Fisch und nicht Fleisch irgendwie.

    Da mag ich schon lieber so ne vernünftige Variation einer "Tarnfarbe". Hat eben wirklich kein anderer im Angebot.

    Ob ich es jetzt bestellen würde, weiß ich nicht. Müsste ich schon mehrere Nächte drüber schlafen. Aber live finde ich es schon ganz gut. Logos schwarz, dicke Felgen drauf, da könnte ich mir schon was sehr geiles vorstellen. Ich hab leider keine Ahnung von Photoshop, sonst würde ich mal schnell was basteln. :)

    Ist halt ne weitere Farbe, muss ja keiner nehmen. Die Leute entscheiden im Endeffekt ob das bleibt oder wieder verschwindet. ;)

  • ...siehe das schöne Cyanit-Blau beim CX3;(;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    ....... schön ist auch das TURMALINBLAU!!!


    :0010:       :m0040:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Jo, turmalinblaue Mazda reichen allerdings niemals an die Schönheit und Eleganz eines gleichen Modells in edlem Matrixgrau heran! :0032: