"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Der Alte war ausgesprochen hässlich (mein Eindruck) Der neue ist es zwar nicht mehr, aber kaufen würde ich ihn nicht.
    Mich muss ein Auto durch seine äußeres Erscheinungsbild ansprechen, sonst kommt für mich ein Kauf nicht in Frage und das macht auch der "Neue Nissan Juke" nicht.

  • Der erste Multipla gilt in vielen Autozeitung als das hässlichste Auto ever.
    Der Juke "spaltet" auch sehr. Der eine sagt das er schön und etwas besonders ist der andere findet ihn hässlich.
    Ist aber doch gut so. So kann jeder das passende Auto für sich finden.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Den alten Juke finde ich auch ausgesprochen hässlich aber den neuen von 2020 in einer schönen Farbkombi finde ich richtig klasse.
    Aber wie schon geschrieben ist für mich auch die Motorisierung ein KO Kriterium.


    Und ich habe ja meinen CX-3 der wirklich schön aussieht. :thumbup:

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • @CX3_Fahrer


    Das hört sich doch schon mal ganz gut an nur preislich ab 29.500 € ist er für meinen Geschmack etwas hoch angesiedelt.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hi, ich hab mir im YouTube zur Zeit den Ford Puma angeschaut. Von der karosserie gefehlt er mir sehr gutaber der Motor, 1 lieter 3 zylinder 125 PS ist halt kein 2 liter 120 PS. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Also wenn es um reinen Elektroantrieb geht bin ich auf den neuen Opel Mokka e
    gespannt. Er soll ja im Frühjahr '21 vorgestellt werden..


    Gefällt mir von der Optik und von der Größe her für mich völlig ausreichend...


    Gruß
    Ulrich

  • Ich mag kein Opelpeugeot;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Och, ein Freund hat seinen CX-3 gegen einen Peugeot 3008 Hybrid eingetauscht - ein schönes Auto mit allem PiPaPo und er ist zufrieden! Lädt das Teil am Haus auf und fährt in der Umgebung stets elektrisch.

    Die Opel derzeit sind optisch auch nicht zu verachten, finde ich! Den Mokka mochte ich nicht, der war mir zu plump, hat sich allerdings auch alles verbessert...

    Aber wie immer Geschmackssache!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich meinte das auch weniger wegen der Optik. Meine Arbeitskollegin hat immer Peugeot.( Benziner) Wenn die über 100000km Laufleistung kommt ,hat sie immer hohen Reparaturaufwand. Auf Nachfragen beim Peugeot Meister meinte der das das der Normalfall ist weil die Autos auch nicht dafür gebaut werden länger Rep. frei zu fahren. Da es bei allen 3 Peugeots das Gleiche war scheint die Aussage wohl zu stmmen.Nun hat sie einen Vertrag der alle Inspektionen , Rep. und Ersatzteile zu 100 % abdeckt. Das ganze für 4 Jahre und 150000 km. Das war die Bedingung wieder einen Peugeot zu fahren. Dannach bekommt sie ein neues Auto / Peugeot.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor