"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Für mich ist im Moment die klare Nr. 1

    der Cupra Formentor in "Vollfettstufe".

    Der ist "relativ" günstig, hat mit 310 PS Power satt und ist optisch richtig hübsch.

    Vor allem in mattblau mit blauer Lederausstattung.

    Und bald wird noch einer oben drauf gesetzt, mit dem formidablen Audi 5 Fünfzylinder.

  • Ich finde den Formentor auch sehr schön und mit dem 5 Zylinder wird der bestimmt der Hammer.

    Wie hier schon geschrieben finde ich aber auch den Yaris eins der geilsten Spassautos, und den I20n einen super sportlichen Kleinwagen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Folgendes Video hätte allen Grund in dieser Rubrik die Überschrift zu ändern in:


    Auch andere Töchter haben hinreißende Mütter

    Der Power-SUV von Audi, der RS Q8 hat einen neuen Rekord, für SUVs, auf

    der Nordschleife aufgestellt.

    Falls hier deplatziert, dann bitte in die Plauderecke - "Video und Straße" verschieben.


    Die gesamte Rekordfahrt -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So, es ist gekommen wie es kommen musste. Habe heute meinen CX3 gegen einen KIA Xceed 1.5TGDI mit 160 Ps eingetauscht. Mein erster Eindruck, es ist ein ganz anderes Fahrzeug, ist mir auch klar. Natürlich kann man einen 2Liter Sauger Benziner mit 120Ps nicht mit einen Turbo-Benziner mit 1.5Liter und 160Ps vergleichen. Da sind schon Welten dazwischen. Ich kann noch nicht viel sagen, das Fzg. ist komplett neu und richtige Fahreindrücke werden noch ein wenig warten müssen. Es tut mir leid euer Forum wieder verlassen zu müssen, hab mich sehr wohl gefüllt bei euch, und wünsche allen CX3 Fahrer u. Innen alles Gute und viel Spaß mit Ihren Fahrzeugen. Vielleicht hört man sich ja wieder, denn man weiß ja nie. Lg Gerhard

  • Servus Gerhard @gerhard6049 ,


    vielen Dank fürs Teilen Deiner Eindrücke.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Kia und allzeit gute und sichere Fahrt !


    Viele Grüße in Deine wunderschöne Heimat (z.B. die traumhafte Südsteirische Weinstraße) !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Na dann viel Spaß mit dem Neuen und vor allen mehr Glück.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Hallo @gerhard6049 ,


    alles Gute für Halter & Fahrzeug - viel Freude mit dem neuen KIA! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kia.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @gerhard6049  Ja der KIA stand bei mir auch schon auf der Wunschliste. Allerdings der Keed mit 140 PS und das Sondermodel Launch Edition.

    Aber bis jetzt wurde daraus nichts, aber was nicht ist, kann noch werden! Dir wünsche ich viel Spass und Unfallfreie Fahrt

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotex209 ()