"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

  • Moin Gero Gladbacher ,


    ... hmmm seltsam... hast Du Chrome oder Firefox verwendet? Bei mir macht Chrome schon mal Probleme auf den Seiten von Autorevue. at. Hast Du mal den Browser Cache gelöscht?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Firefox, Cache gelöscht...

    Jetzt habe ich noch gleich mein Passwort geändert - nix...will nicht! Dann eben nicht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So, gestern war es endlich soweit: breites fettes Grinsen von der ersten bis zur letzten Sekunde, einfach unglaublich wie der Kleine andrückt. Klang im Innenraum Wahnsinn, im Sport-Modus mit hecklastigem Allrad lässt er sich locker quer stellen und überhaupt marschiert er von 0-100 dass einem ganz anders wird. =O Platz ist wirklich kaum vorhanden, am besten man legt die Rücksitze um und genießt ihn als Zweisitzer. Schaltgetriebe ist knackig, und auf Wunsch gibt’s beim Runterschalten sogar automatisches Zwischengas.


    Was soll ich sagen... ich bin Feuer und Flamme, jetzt noch ein paar Details klären bzw aus der Welt schaffen und dann wird wohl demnächst voraussichtlich wieder ein Toyota im Carport stehen. ^^

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Na ja, wer's braucht.

    Aber trotzdem viel Spaß.

    Man kann halt alles schlecht reden wenn man sich nur genug Mühe gibt, gell? :D


    Wobei mich doch interessieren würde, was das mit „brauchen“ zu tun hat - oder sagst du das zu jedem, der an irgendwas Spaß und Freude hat? Andererseits: betrachte es einfach als rhetorische Frage, ich kann mir die Antwort nämlich eh schon denken... ;)


    In diesem Sinne: frohe Weihnachten und vllt schaust hier und da ja doch mal ein wenig über den Tellerrand. Schaden würd’s jedenfalls nicht. :*

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Na dann wünsche ich dir eine große Vorfreude und sollte alles klappen viel Spaß . :thumbup:

    Ich kann dich verstehen es geht in meinen Augen nicht darum ob man etwas braucht oder nicht sondern darum ob es einem Freude macht.

    Man lebt ja nur einmal und das Leben ist viel zu kurz also wenn man sich das leisten kann warum nicht. :w0045:

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Was soll ich sagen... ich bin Feuer und Flamme...

    Die "Autorevue.at" lässt mich nicht lesen, aber wozu auch?! Dein Kurzbericht sagt mehr als jeder Zeitungsartikel! :thumbup:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wie schon geschrieben ist es keine Frage von brauchen. Es ist eine Frage von Spass auf diese Art und Weise.

    Jeder muss ja selber wissen wie er sein Leben gestaltet. Man kann auch 100% vernünftig leben. Also nicht z.B. so ein Auto kaufen,z.B. nie einen Fallschirmsprung machen, oder was es alles gibt. Wenn man dann am Lebensende zurückschaut hat man aber kaum Highlights.

    Wir finden das man von den Highlights immer lange etwas hat, es kommt immer wieder in den Kopf, man spricht darüber, es gibt einem ein klasse Gefühl.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So ist es! Meine Frau schwärmt heute noch, nach zehn Jahren, von ihrem Tandem-Fallschirmsprung! :thumbup:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dann weisst du ja was ich meine, Kompliment für den Mut den deine Frau hatte(bitte weiter geben). Jutta hat einen Gutschein von Weihnachten 2019 von mir und muss nur noch springen;)^^. Mal schauen Somer 2021 denke ich ist es soweit.

    Wir reden z.B. oft über unseren USA Urlaub, Die Mannschaftsfahrt mit meiner Fussballmannschaft, als die Jungs 18 Jahre alt waren nach St. Pauli, WM 1990 in Italien, Fahren mit dem Motorrad oder dem MPS und vieles mehr.

    Ich denke so hat jeder seine Highlights

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()