BeDi Reinigung

  • Die 2,2l CX5 sind Diesel, die sehen schon nach knapp 80Tkm grottig aus.;) Im CX5 sind die 2,0l G165 und 2,5l G194 verbaut als Benziner.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn ich mich bei unseren Kilometerkönig Ma3da richtig erinnere hat er die fast 250.000 KM mit seinem Benziner ohne irgendeine BeDi Reinigung zurückgelegt.

  • Die 2,2l CX5 sind Diesel, die sehen schon nach knapp 80Tkm grottig aus.;) Im CX5 sind die 2,0l G165 und 2,5l G194 verbaut als Benziner.

    Stimmt nicht. Ich habe mich mit Mazda Kappes die die Reinigung machen unterhalten. Die sehen ja zig 2,2D Motoren. Es hängt sehr vom Fahrprofil und Fahrstil ab.

    Ab 100000 km bei viel Kurzstrecke oder viel Tellastfahren kann man mal reinschauen. Der CX5 von meinem VAter war bei ca. 150000 km da. Komentar- das der überhaupt noch gefahren ist , ist ein Wunder. Mein Stiefsohn war mit seinem Mazda 3 bei knapp über 100000km da, komentar- der hätte noch lange nicht gemacht werden müssen.

    Mein Vater fährt auch immer Teillast, sparsam und auch zum einkaufen Kurzstrecke. Mein Stiefsohn fährt fast nur Langstrecke und das imer so schnell es der Verkehr zulässt.(dafür hat er sich ja 230PS aufspielen lassen)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bis da hin fehlen mir noch 200 Tkm ;) Aber ich gehe mal davon aus das Ma3da auch viel Langstrecke und wenig Kurzstrecke gefahren ist.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic