BeDi Reinigung

  • Die 2,2l CX5 sind Diesel, die sehen schon nach knapp 80Tkm grottig aus.;) Im CX5 sind die 2,0l G165 und 2,5l G194 verbaut als Benziner.

    Stimmt nicht. Ich habe mich mit Mazda Kappes die die Reinigung machen unterhalten. Die sehen ja zig 2,2D Motoren. Es hängt sehr vom Fahrprofil und Fahrstil ab.

    Ab 100000 km bei viel Kurzstrecke oder viel Tellastfahren kann man mal reinschauen. Der CX5 von meinem VAter war bei ca. 150000 km da. Komentar- das der überhaupt noch gefahren ist , ist ein Wunder. Mein Stiefsohn war mit seinem Mazda 3 bei knapp über 100000km da, komentar- der hätte noch lange nicht gemacht werden müssen.

    Mein Vater fährt auch immer Teillast, sparsam und auch zum einkaufen Kurzstrecke. Mein Stiefsohn fährt fast nur Langstrecke und das imer so schnell es der Verkehr zulässt.(dafür hat er sich ja 230PS aufspielen lassen)

    CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
    Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bis da hin fehlen mir noch 200 Tkm ;) Aber ich gehe mal davon aus das Ma3da auch viel Langstrecke und wenig Kurzstrecke gefahren ist.

    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic : Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen,

    CX-3 Design Unterfahrschutz vorne & hinten, Goodyear Vector 4 Seasons G3 215/50 R18 Allwetterreifen, dynamischen Blinker, Motorhaubenlifter-Mondsteinweiß metallic

  • stephan-jutta : is ja klar, bei Vollast is das AGR ja zu, also bleibt der "Dreck" draussen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022