LED Nummerschildbeleuchtung

  • Das Thema ist für mich erledigt.

    Danke für die indirekte Erinnerung - ich werde nochmals eine Bestellung starten!
    Siehste, @mani_portable, mir hat das geholfen... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo


    habe die LED Leuchten aus Post 150 auch verbaut gehabt.
    Nach einem Tag wieder ausgebaut, da ich ständig Unterbrechungen beim DAB Empfang hatte, aber nur, wenn das Licht an war.
    Ansonsten Top Optik, super hell, Plug`n Play einbau.
    Falls jemand ohne DAB Radio interesse hat, einfach melden.


    Grüsse

  • Die von Ali machen keine Probleme

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Es gibt auch immer noch Verkehrsteilnehmer, die einfach nur die Leuchtmittel tauschen :0040: Hab vor ein paar Tagen einen weißen Mercedes C-Klasse gesehen, da konnte man vom Nummernschild nicht mehr viel erkennen! Die LEDs waren so extrem grell, das blendete schon... :0015:

  • Und TÜV bekommt er damit auch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Manch einer hat am Heck mehr Licht als vorne :0036:


    :0009:


    Gruß, Pascal

    Es gibt auch immer noch Verkehrsteilnehmer, die einfach nur die Leuchtmittel tauschen Hab vor ein paar Tagen einen weißen Mercedes C-Klasse gesehen, da konnte man vom Nummernschild nicht mehr viel erkennen! Die LEDs waren so extrem grell, das blendete schon...

  • Moin,
    heute soll meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eintreffen - vom gleichen Anbieter LightDeluxe wie beim ersten Versuch vor einigen Wochen.
    Der Wechsel sollte ja recht einfach zu bewerkstelligen sein, ansonsten muss ich hier noch einmal nachlesen.
    Mal schauen, ob ich dann auch "am Heck mehr Licht als vorne" habe? ;)
    Dann sollten auch die verchromten Blinkerlampen eintreffen, der Wechsel wird sicher etwas kniffeliger...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: