Beiträge von Prototype

    Hallo,


    laut unserem fMh ist es kein Problem. Bei der Benachrichtigung ist hier was untergegangen. Die Laufleistung von 5500km wäre auch zu gering. Gut was sollte er auch anderes sagen.


    Probleme mit Garantie Abwicklung hatten sie in so einem Fall noch nie gehabt.


    Ich werde es merken wenn ein tatsächlicher Garantiefall eintritt.


    Im Bordcomputer habe ich die Benachrichtigung direkt eingestellt. Die App schaue ich mir auch Mal an.


    Vielen Dank für eure Beiträgen


    Für den Fall dass jemand nochmals nachlesen will.


    https://www.autobild.de/artike…rzeuggarantie-891355.html

    Wie gesagt, das diese Termine in der Eigenverantwortung liegen Ist klar. Habe meine Inspektionen auch immer eingehalten. Bordcomputer sei Dank. Hab mich hier einfach auf einen Service verlassen der nicht eingetreten ist. Werde dies natürlich ansprechen.


    Und Bordcomputer wird eingeschaltet

    Der Händler würde den Kauf nicht abstreiten. Mich interessiert ob die Garantie noch vorhanden ist wenn die Inspektion überzogen wurde.


    Danke für deine Antworten

    Nein ist von einem Mazda Händler. Tageszulassung mit 4 km


    Natürlich könnte ich das niemanden mehr beweisen. Aber das Autohaus macht eigentlich einen guten Eindruck (bis jetzt).

    Hallo,


    morgen habe ich einen Termin für eine Inspektion. Die erste um genau zu sein. Leider habe ich diese um 1,5 Monate überzogen. Bleibt die Garantie jetzt noch bestehen wenn ich die Inspektion morgen mache oder habe ich jetzt keinen Anspruch mehr darauf?


    Die Funktion das der Bordcomputer sich meldet wurde damals vom Verkäufer abgestellt. Er meinte es würde frühzeitig permanent nerven sobald die Inspektion ansteht.
    Aber alles kein Problem die Kunden werden postalisch und per Mail informiert.


    Leider ist beides nicht eingetreten.


    Wir hatten vorher einen Honda. Da hat das schon extrem genervt wenn sie Inspektion Anstand. Deswegen war mir dies Recht. Vom Honda Händler wurden wir zusätzlich noch per Post informiert.


    Viele Grüße

    Hallo,


    gibt es ein Ambilight was leicht zu verbauen ist? Oder habt ihr was installiert was zumindest den Schein erweckt.


    Möchte den CX3 ungerne auseinander bauen. Habe ihn erst seit September.