Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

  • irgendwie sind die CX3 Sondermodelle immer nur "halb" ausgestattet. Kein Matrix-LED oder Technikpaket verfügbar und 400,-€ Preisvorteil finde ich jetzt auch nicht so berauschend. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So ist es @Maverick !
    Die 400 Okken Preisvorteil bekommt man ja schon beim Betreten eines Autohauses,
    die Augenbrauen zusammenzieht und ein deutliches "Ist der Kaffee fertig !" :0001: ertönen läßt.
    Danach beginnen die eigentlichen Preisverhandlungen, ähem ...


    Anscheinend soll es nicht nach Ausverkauf klingen, deshalb wohl nur 400 Euro

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Inzwischen verstehe ich die Idee hinter den "farbenfrohen" Ledersitzen dieses Sondermodells:

    Das Sondermodell sollte ursprünglich HUMORA heißen, nicht Homura...

    :0009:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hi, ich war heut bei meinen fMH und hab mir ein Angebot machen lassen. Ich müsst noch 16 tEuro bezahlen. Steht bei euren Händler schon das neue Modell. Mein händler hat gesagt das das face-lift erst im Januar kommt. Kann das sein. ?

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • habe für meinen letzte Woche unterschrieben, bestellt wurde er am 2.10. und soll am 01.01.2021 geliefert werden. Bei mir kommt Januar also hin.:) Japan produziert auf alle Fälle schon mal fleißig.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo!

    Ich habe am 23.10.bestellt. Liefertermin soll Mitte Dezember sei.

    Ausstattung: Design und Komfort, Technikpaket und Lederausstattung.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • fladi


    16 tEuro Zuzahlung wenn du dein Sportsline in Zahlung gibst ??? Darf ich fragen welche Laufleistung dein CX-3 hat und wie alt er ist ???

    Ich hatte ja auch vor ein paar Wochen überlegt mir einen neuen zu kaufen habe aber dann wieder davon ab gelassen da meiner eine so geringe Laufleistung hat und ich im Endeffekt weniger Ausstattung hätte als jetzt in meinen alten CX-3.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund : Du hast Dir ja auch das "alte" Sondermodell rechnen lassen. Sondermodelle bei Mazda sind in letzter Zeit eher nicht kaufbar (in meinen Augen) da deren Ausstattung nicht wirklich überzeugt und teilweise grad das Technikpaket nicht zubuchbar ist. Wer darauf keinen Wert legt, kann da durchaus zufrieden sein, aber ich finde den Sportsline oder jetzt Selection besser ausgestattet.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    Da stimme ich Maverick vollumfänglich zu. Die Basis für die Sondermodelle ist beim CX-3 kein Topmodell. Mein CX-5 vor 4 Jahren war als „Nakama Intense“ das Topmodell mit allem was ging. Hätte er nur „bunte“ Sitze gehabt, wäre meine Wahl eine andere gewesen... Mit Speck fängt man Mäuse...


    Oldschool :0005: