Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

  • Guten Abend,


    ein Sondermodell ist in der Pipeline:


    Mazda CX-3 "Homura"


    Außen okay, innen soweit auch, aber die Sitze...gehen für mich gar nicht! Gut, dass man sie beim fahren nicht sieht! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da hat MAZDA wohl günstig Bestände aufgekauft die sonst kein anderer haben wollte.
    Die Innenansicht, der braune Streifen am Dashboard, einfach nur potthäßlich.

  • Jepp, bei den Sitzen wäre Ich wahrscheinlich beim Cupra gelandet.
    Wenn man (Ich) wenig fährt, dann aber mit ordentlich PS.
    [Ironie Ende]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das spanische Auto hat was! Die Farbkombi mit Grau und den bronzefarbenen Emblemen/Akzenten sieht geil aus!
    @Lu Yeah, wat meinste - das könnte man bei unserem tollen MATRIXGRAU auch nach"rüsten"!? Aber wer färbt das um?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ist immer alles Geschmacksache ;)


    Mein Händler hat noch einen CX-3 Kangei Automatik zu stehen der mir eigentlich ganz gut gefällt.
    In der unteren Beschreibung steht das er eine Nappalederausstattung haben soll.


    Ob das ein Druckfehler ist ich dachte das ist Kunstleder beim CX-3 ???


    Hier mal der Link.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…84-0d11-ee9a-cdec6f0e0a39

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Nö ... den Kangei gibt's tatsächlich mit Nappaleder.
    Bei den "normalen" CX-3 kann man Leder als Option hinzubuchen. Kunstleder hat der Sportline serienmäßig.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • @Gladbacher
    Naja Gero, der Cupra ist schon was feines, aber Ich bin "verliebt" in meinen "Bobo" und bleibe ihm
    treu. Das Matrixgrau und die Farben im Interieur passen schon ganz ordentlich.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ach ja, das wollte ich hören, Lu!
    Mir gefällt mein CX-3 auch noch immer, so wirklich schwer ist mir die Überlegung wegen eines CX-30 nicht gefallen... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: