6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

  • Nach langer Überlegung habe ich heute mein Zimmer in HBT storniert. Da wir Sonntag dann zu meiner Mutter fahren ist mir das Risiko zu groß. Es weiß ja auch noch keiner wie die ganzen Hygiene- und Abstandsregeln bei so einer großen Gruppe eingehalten werden sollen. Und auf jeden 2m Abstand halten is mir zu doof, das macht keinen Spaß.
    Ich hoffe mal das wir das spätestens nächstes Jahr wieder in gewohnter Qualität durchziehn können. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin Axel, Moin in die Runde der HBT-Abhängigen...


    ich kann eure Entscheidung verstehen, aber wir warten erstmal ab, wie sich die Einschränkungen für das Miteinander in den nächsten Wochen entwickeln.


    Sollten die gegenwärtigen Beschränkungen bis dahin nicht aufgeweicht sein, werden wir wohl auch stornieren, trotzdem es mir für den Wirt dort mehr als leid tun würde. Aber Einschränkungen vs. Anreise und Kosten stünden in der gegenwärtigen Situation dann in keinem akzeptablem Verhältnis.


    Aber, schauen wir erst einmal....


    Oldschool :0005:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • Hallo zusammen,ich hab mich so gefreut auf das treffen doch denke ich das wir auch stonieren werden. Es ist im moment einfach zu gefährlich und wir möchten das Risiko nicht eingehen. Sehr Schade. Macht doch keinen Spaß mit abstand und maske :(:(:(:(:(

  • hallo zusammen


    bevor hier unser Treffen nicht stattfindet und hier weitere Abmeldungen folgen, hier ein paar Hinweise von meinem Telefonat von heute morgen mit der Hotelleitung Frau Schwab.


    1) Frühstücksbuffet wird es geben, man plant pro Buffetteil eine Person, die das was man möchte anreicht.
    2) wir bekommen einen separaten Raum für unsere Aufenthalte, nicht nur zum Essen sondern auch für Zwischendurch wenn wir Spaß haben wollen. Bis 100 Leute dürfen Versammlungen stattfinden.
    3) Beim Frühstück, wenn man ansteht, müssen Abstände eingehalten werden. Das wird geregelt.
    4) Schwimmbad und Sauna wird allerdings geschlossen bleiben.


    ich persönlich freue mich auf euch alle und wünsche mir sehr euch alle wieder zu treffen, mit oder ohne Umarmung werden wir sicherlich unseren Spaß haben.


    noch eines....wir müssen auch unsere Gastrobetriebe unterstützen damit wir auch 2021 noch dahin können. Wer natürlich gerade selbst von der Krise finanziell angeschlagen ist, ok, da habe ich Verständnis, wenn man nicht kommt. Ansonsten lasst es uns angehen, auch in HBT freut man sich uns wiederzusehen.


    Liebe Grüße an alle vom Team HBT Heimathenhof


    Holger



    sollte es natürlich zu einem erneuten Lockdown kommen und sich dadurch unsere Freiheit wieder einschränken, dann haben wir Zeit mit Stornierungen bis zu einem Tag vor Anreise.

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Mittwoch unser Zimmer storniert. Aus den gleichen Gründen wie Axel. Zusätzlich pflege ich momentan meine Eltern
    ( 88 und 93 Jahre) und daher bin ich mit größern Ansammlungen recht vorsichtig. Auch die Info von Holger kann mich nicht so recht zufriedenstellen. Das Abstandsgebot bleibt ob mit oder ohne eigenen Raum. Ich bin zwar nicht Sternzeichen Pessimist, aber was ich so sehe und höre und teilweise auch selber in der Öffentlichkeit feststelle, daß durch die Maskenpflicht einige Bundesbürger dies als Freifahrtschein nehmen um nicht den Abstand einhalten zu müssen. Insofern würde es mich nicht wundern wenn bald wieder einige "Freiheiten" zurückgenommen werden. Bitte versteht mich nicht falsch aber für mich ist die Teilnahme in HBT leider nicht möglich. Allen anderen wünsche ich stressfreie Tage ohne Komplikationen und hoffe Euch alle in absehbarer Zeit wieder zu sehen.
    Bleibt gesund!
    Ulrich & Annette

  • Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch viel Spaß in HBT und freue mich auf das nächste Treffen. Bleibt mir anständig und gesund. :D:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schöner Mist alles, unser lange geplantes Treffen wäre am nächsten WE gewesen - wir haben alle bereits im März storniert und werden versuchen evtl. im Herbst ein kleines Treffen zu organisieren...


    Aber trotzdem auch von mir an alle HBT-Teilnehmer ein gutes Gelingen und viel Spaß! Macht das Beste draus! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: