6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

  • Die Wettervorhersage ändert sich stündlich. Heute sollte es den ganzen Tag regnen. Bis 16 Uhr war es trocken. Wir konnten trotz aller Unkenrufe bis nach Aschaffenburg und zurück im Trockenen radeln.
    Bisher sieht es für das Wochenende noch durchwachsen aus.
    Wir sind hier sechs Radfahrer, behaltet die Vorhersagen weiter im Blick.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Also fahren wir dann morgen mit den Fahrrädern los. Wir übernachten dann in Kassel und sind Freitag vormittag in HBT.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • So, um kurz nach 17 Uhr in Kiel losgefahren und jetzt im Stau in Hamburg.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Wir sind kurz nach 23 Uhr in Kassel angekommen, haben nette Baustellen auf der A7 kennengelernt. Unser Plan für morgen sieht so aus, dass wir uns zwischen 8 und 8:30 Uhr auf den Weg machen wollen, wir sollten dann so zwischen 10:30 und 11 Uhr in HBT aufschlagen.
    :0012:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Ach komm @Enzo ...
    Die 2 1/2 Stunden hättet Ihr auch durchfahren können.
    Dann wäret Ihr jetzt (01:30 Uhr) am Hotel, klopft den ollen @nowodka aus'm
    Bett, zischt noch 10 - 20 Ramazottels und dann in Bett ...


    HalleLuYeah (sag' Ich dann immer)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Gilgamesch
    Was willst Du mit Fotos, die nur aus schwarzen Balken bestehen ?


    ... wer kann bei Ramadingens schon weichzeichnen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • wenn die Ramazottiflaschen leer sind Uli, dann kann keiner mehr Bilder machen, bzw. sind die dann auf Grund der Verwackelungen automatisch weichgezeichnet. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin....


    sooooo.... wir sind zurück. Zwar war die Rückreise nicht ganz so entspannt wie letzten Dienstag die Anreise - es war deutlich mehr Verkehr - aber insgesamt waren es mit Pausen gute 6 Stunden und damit hatte ich auch gerechnet...


    Dieses Treffen war aus dreierlei Gründen anders:
    1. Karin fehlte
    2. die Einschränkungen durch Corona nehmen ein wenig das Spontane
    3. Ja, wir geben dem Heimathenhof für 2021 nochmal eine Chance - das auch nur wegen der lieben Menschen, mit denen wir die letzten Tage verbracht haben - aber wir hoffen auch, dass die Geschäftsführung den gegenwärtig eingeschlagenen Kurs „Schickimicki“ wieder verlässt und zu alten Tugenden zurück findet.


    Nach der schönen Radtour gestern am Main entlang - knapp 60km - nehmen wir im kommenden Jahr die Räder doch wieder mit. Nach den beiden vorherigen Touren in die Wälder um den Heimathenhof - 1x mit dem schrägen Vogel Gerd - musste ich feststellen, dass sich andere Räder als echte Mountainbikes für das Areal nicht eignen. Das war trotz Helm dann schon etwas grenzwertig für Gesundheit und Material.


    Alles in allem müssen wir festhalten, dass es trotz oben genannter Punkte tolle Tage mit tollen Menschen waren. Die Ausflüge waren schön, das Outlet Wertheim ist immer für ein Schnäppchen gut :D Und das Ganze ging wieder einmal viel zu schnell vorbei....



    Oldschool :0005: