Was ist das für eine Bodenklappe auf der Beifahrerseite?

  • Hallo,
    was ist das eigentlich für eine Bodenklappe auf der Beifahrerseite, wenn man dort mal die Bodenmatte abgemacht hat? Unter der Klappe befindet sich ein metallenes Fach aber darin ist nichts? Es kann sein, das dies erst ab den Versionen ab Bj. 2018 dort verbaut ist aber ich kann den Sinn nicht entschlüsseln.


    Viele Grüße
    Holger

  • Moin,


    Unter dem Deckel ist die FIN des Wagens im Bodenblech „eingeschlagen“. Schau mal genau nach.


    Oldschool :0005:

  • und wenn die da nicht drin steht, könnte es ein Re-Import aus Polen sein. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja dort steht die FIN

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Dann ist ja alles klar. Ich schließe heir den thread. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe