Waschtreffen bei Carwash der NORDLICHTER

  • Weiß ich doch, habe ich doch auch getrunken. :0006:
    Ist alles im elektrischen Kalender notiert. 8)

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Also ich mag den dunklen auch lieber, aber bitte dann auch die Orangen und den Zimt nicht vergessen :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Selbstverständlich, bin doch kein Stümper.
    :thumbup:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • ...

    Nun, ich soll den Wagen waschen und pflegen und diesem Auftrag werde ich natürlich dann nachkommen. Aber Emotionen, so wie beim CX-3, kommen hier bei mir nicht auf.... :0004:


    Oldschool :0005:


    Falls Ich mit nostalgischen Momenten "nachhelfen" kann, stelle Ich meinen CX-3 gerne zur Verfügung.

    Farblich etwas dunkler aber auch mit Sebring bestückt.


    Ach ja ... Ich würde selbstverständlich wieder mal beim Meister in die "Waschlehre" gehen.


    Guckst Du --> hier :0003:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Neues Waschboxen-Treffen in Sicht, Lu Yeah ?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hehe, wer weiß ?

    Ich zitiere mal den guten Herbert:

    ...

    Bei meiner Grösse fällt mir die Behandlung der Unterkanten u. Felgen leicht.
    Der arme @Lu Yeah ist da echt gehandicapt. Dafür hat er immer ein sauberes Dach.


    War echt nett mit euch!! :0008:


    Tja, was soll Ich sagen. In letzter Zeit bin Ich nicht beweglicher geworden.

    In den unteren Bereichen wird es schwierig, bzw. dauert es länger.

    Dafür habe Ich eines der besten gepflegten Dächer :0006:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • In den unteren Bereichen wird es schwierig, bzw. dauert es länger.

    Da Unten geht eh´ schon länger nichts mehr bei Dir.:0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Du musst es ja wissen!

    Ist ja schliesslich Deine Augenhöhe:0016:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !