CX 4

  • Direkt von vorn habe ich das Gefühl, dass dort etwas vergessen wurde.
    An der Seite ist auch ziemlich viel Kunststoff verbaut.
    Muss man sicher mal in natura sehen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • habe gerade ne Mail von Mazda erhalten, wo sie mir den Ankündigen und wollte fragen, ob das der von euch besprochene CX4 sein soll.
    Aber ihr seid viel schneller mit den Infos, als wie sie bei mir ankommen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ob das der von euch besprochene CX4 sein soll.

    Ich denke ja, das soll der erwartete CX-4 sein! Aber das hat ja Mazda so nie versprochen, oder? Waren bis heute alles nur Mutmaßungen, jetzt zeigen sie uns den dicken Daumen und präsentieren einen neuen SUV in der Lücke zwischen CX-3 und CX-5 und der bisherige bleibt wo er immer war...oder sehe ich das falsch? Lässt nun CX-30 auf mehr Nähe nach unten schließen zum CX-3?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ich war ja hin- und hergerissen, wegen dem neuen Mazda 3 ... das Heck ist aber irgendwo nicht so meins.


    Jetzt weiß ich aber welcher Mazda mein nächster wird :D


    Als CX-30 passt er ja von der Zahl her auch gut hier ins Forum, oder? Der darf doch dann auch hier rein?



    Nein.Der nowodka

  • ... wer was sportliches will soll sich ein Sportwagen kaufen das ist eine Art Fahrzeugklasse die man nun überhaupt nicht braucht und der Mazda sieht nichtmal gut aus

    Gut, dass mir (noch) nicht vorgeschrieben werden kann was mir gefällt und was ich mir kaufe :D

  • Ist zwar vollkommen unwesentlich - mich würde aber mal interessieren, warum dieser Mazda CX-30 benannt wurde. Ist ja nun eine ganz andere als die übliche Benamsung...
    Interessant wird das Fzg aber für mich nur wenn es Motoren um die 200PS gibt.

  • Der neue Diesotto Motor der da irgendwann in diesem Jahre kommt hat wohl irgendwas um 190 PS.