CX 4

  • Kann dir eine teilweise Erklärung geben. Wenn mein Chef und ich in seinem Auto unterwegs sind (er fährt)und es ruft jemand an wo ich ds Gespräch warum auch immer nnicht hören soll nimmt er ds Handy statt die Freisprecheinrichtung. Das ist auch nicht richtig und nur eine teil Erklärung weil ja auch viele alleine im Auto mit dem Hand am Ohr tel.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • weil ja auch viele alleine im Auto mit dem Hand am Ohr tel.

    Du sagst es! Die meine ich! Was man da beobachten kann...
    Die fahren dann an und heben dabei nicht einmal den Kopf, während sie über eine Kreuzung kurven, z. B. aus Richtung Rheydt in die Bismarckstraße (falls du weißt wo ich meine), wo dann auch noch von rechts aus Richtung Bahnhof ständig Fahrzeuge reinwechseln - da kann mir schlecht werden! Wenn es dann knallt meckern die noch rum...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Morgen,
    Die Freisprecheinrichtung ist schon ne klasse Sache, das Smartphone bleibt in der Tasche und man kann bequem telefonieren, ohne die Rennleitung zu fürchten. Erst am Samstagabend hatte ich ein vergnügliches Erlebnis mit ihr. War unterwegs, als das Auto mir plötzlich einen Anruf signalisierte. Nummer war mir unbekannt. Es war eine Pizzeria, die mir mitteilen wollte, dass die bestellte Pizza etwas später käme... Ich hab mich dann bedankt und noch ne Flasche Rotwein dazugeordert...,denke es war im Interesse der Leute, die die Pizza bestellt hatten 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Moin @gresh,


    wenn es da Ärger gibt und die Pizzeria schaut nach der Nummer, dann bemerken sie ihren Zahlendreher und senden dir die Rechnung! Also Nummer der Pizza-Bude sperren oder so! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Stimmt, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders :D
    Der Typ am Telefon war ein waschechter Italiener und so wie der ins Telefon sprach...herrlich!
    Hab aber auch extra ne Flasche Wein genommen, die konnte der Pizzabote ja wieder mitnehmen. Schlimmer wärs da, ich hätte Pasta für ne ganze Kompanie nachgeordert...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hab aber auch extra ne Flasche Wein genommen, die konnte der Pizzabote ja wieder mitnehmen.

    Richtig, deshalb wird auch niemand der Sache weiter nachgehen...
    Wir haben mal ein kaltes Buffet gemacht und das war Fake - danach haben wir immer nur mit Rückruf oder besser persönlicher Bestellung gearbeitet.
    Das ist aber viele Jahre her, da wurde noch nicht einmal eine Tel.-Nummer angezeigt zum notieren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Aus der Perspektive gefällt er mir leider gar nicht,
    finde es eher schade dass der cx8 nicht nach Deutschland ausgeliefert wird. :thumbdown:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ich denk das das der china cx4 ist wo vor 2 jahren vorgestellt worden war. In Genf kommt ein ganz neues modell raus.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o