CX 4

  • Für alle Freunde der Glaskugel. Hier ein paar Informationen zum neuen CX 2.

    Mein lieber Scholli - das Teil schaut doch recht sportlich aus! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hier mal noch ein Bild, ob er dann wirklich so aussehen wird wissen wir dann genau im März und genauso ob der CX-4 dann CX-4 heißen wird oder doch CX-3....es bleibt spannend :m0044:


    7EADE5B9-6B54-4BCD-AB4E-6B40EDE530A5.jpeg


    MFG

    Das Bild sieht enttäuschend aus. Der neue 3er scheint mir jedoch sehr gelungen. Mal abwarten wie er live wirkt.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Sorry das ist eine billige Montage, ist kein echtes Kodo II, sieht man ja auf den ersten Blick.
    Noch 9 mal schlafen und wir sehen echte Bilder :m0044:

  • ... oder auf den Zweiten. Vermutlich wird der Echte auch eigenständiger sein, wenn er denn kommt. Die relativ schmal wirkende Motorhaube des CX3 wirkt in Verbindung mit der Länge ganz anders als beim 3er.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Hier mal ein --> Bericht vom neuen Mazda3


    Ähnelt doch sehr dem "virtuellen CX-4" - sehe äußerlich keine Unterschiede

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Interessanter Bericht - wobei mir das mit dem Müdigkeitsassi per LED und Infrarot vollkommen neu war.
    Mir fällt jetzt auf Anhieb kein anderer Autohersteller ein, der sowas in Pkws anbietet. Da bin ich wirklich gespannt.

  • Interessant. Ich weiss gar nicht wie bei den anderen Hersteller der Müdigkeitssensor arbeitet

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor