Matrix-LED vs. LED 'normal' - Welche Modelle haben 'Matrix-LED'? Unterschied in der Realität?

  • Das reicht, hast ja auch zwei Speicherplätze für den Fahrersitz, da fühlt sich auch die bessere Hälfte nicht benachteiligt, wenn sie sich ans Steuer schwingt!
    ^^

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Elektrischen Fahrersitz hatte ich im BL, angenehme Sache, aber als Alleinfahrer blieb es ziemlich ungenutzt...wenn ich während der Fahrt mal die Lehnenneigung verstellen möchte, dann geht das auch so. Wobei ich sagen kann, dass ich mit den Sitzen im CX-3 sehr zufrieden bin und auch auf langen Strecken wie kommenden Sonntag nach Hause 700 km ganz selten daran umherrödele - ist eben ein feines Auto, unser CX-3!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich habe mal im I-net die "Suche" bemüht.
    Beispiel Verivox.
    Gesucht nach Sportsline von Baujahr 2017 bis 2017.
    41 Treffer: Alle Sportsline haben LED-Licht.
    Matrix-LED war bei keinem erwähnt.


    Somit bekommst Du das gewünschte Matrix-LED wohl nur bei
    den neueren Modellen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nix schade, das "normale" LED- Licht ist auch top.
    Und Fernlichtautomatik ist auch drin. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hier nochmal ein Link zur Preisliste für das 2017er Update. Leider kein Matrix-LED im TP drin. Gibts erst ab Facelift 2018.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ahhh - ich dachte immer, dass Matrix-LED-Licht wäre auch vorher bereits im TP enthalten!
    Danke, Axel, für die Aufklärung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: