Matrix-LED vs. LED 'normal' - Welche Modelle haben 'Matrix-LED'? Unterschied in der Realität?

  • ...adaptives Matrix-Led Licht, das heißt du kannst immer mit Fernlicht fahren, ohne den Gegenverkehr zu blenden.

    Stimmt nicht ganz. Auf der Landstrasse ja, auf der Autobahn haben die LKW-Fahrer im Gegenverkehr gemeckert.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Stimmt! Durch den Mittelstreifen sieht die Optik keine Scheinwerfer.
    Ebenso bei Landstraßen Einbiegern. ( 90 Grad ).
    Da sollten wir gnädig sein!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Daher benutze ich den Fernlichtassistenten auch nicht allzu oft.


    Das ewige an und aus ist auf Dauer etwas nervend.


    Aber das gröbste an Dunkelheit ist eh geschafft. Wenn ich morgens fahren muß ist das schon relativ hell.
    Fernlichtzeit neigt sich dem Ende entgegen.

  • "Wenn man in Deutschland alles haben will, dann geht nur Sportsline + Technikpaket."


    :D Einer mehr geht aber auch da noch... Die Sonderedition mit elektrischem Fahrersitz 8)

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Ich tippe mal auf den Mazda CX-3 Kangei, der hat u.a. zusätzlich zur Sports-Line Ausstattung eine Nappalederausstattung in rotbraun und elektrisch verstellbarem Fahrersitz mit Memory-Funktion.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Ich bin zwar nicht Galmini, aber:


    in meinem Kizoku Intense (nicht mehr im Programm) habe ich braune Ledersitze (Fahrerseite elektrisch verstellbar mit Memoryfunktion)


    nun kann man diese nur noch in schwarz oder weißem Leder bestellen, auch elektrisch verstellbar.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Icke bin auch nicht Garmin :D , aber ja, der Kangei bietet als Top der Ausstattungsliste zusätzlich zu SL mit TP die Lederausstattung und nur in Kombination damit gibt'S dann auch den elektrisch verstellbaren Fahrersitz mit Memory-Funktion. Kostet laut Preisliste 1200 Euronen zusätzlich, falls ab Werk bestellt.

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • "Wenn man in Deutschland alles haben will, dann geht nur Sportsline + Technikpaket."


    :D Einer mehr geht aber auch da noch... Die Sonderedition mit elektrischem Fahrersitz 8)

    Oder ich bestelle die Ledersitze. Die sind auch elektrisch.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.