Matrix-LED vs. LED 'normal' - Welche Modelle haben 'Matrix-LED'? Unterschied in der Realität?

  • Danke dir, aber meine Frau auch gesagt als sie am Steuer saß. Das Licht beim cx 3 schlechte. Der Händler hat mir 100,- Euro Preisnachlass angeboten, habe ich nicht akzeptiert, dann sagte er schreiben sie e Mail als kundenreklamation. Bin ich gespannt was da rauskommt... Aber allgemein wir sind mit cx 3 sehr zufrieden. Die Farbe ist einfach hammer.. :thumbup: wenn er natürlich sauber ist :D:D:D

  • 100€ Nachlass??? :D:D
    Selten so gelacht.


    Der Händler wird wohl wissen das die 100€ ein klacks sind gegen einen Austausch oder reparatur/professionelles polieren.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Ich habe auch gedacht, dass er spinnt.. Wie gesagt, würde ich hier berichten wie die Sache gegangen ist. Händler ist im Aachen ich bin in Hamburg. Mir egal, muss er entscheiden, wie er das macht.
    Ich hoffe, dass der Händler nicht auf die Barrikaden geht :) sonst, schalte ich Rechtsanwalt. Ist es ein Zivilrecht nur einfach so zu wissen ?

  • Ja,halt uns mal auf dem laufenden bitte :thumbup:

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Nein, aber ich kann dir nur raten auf dein Recht zu pochen. Das mit dem Scheinwerfer ist ein Sachmangel, der auch die Sicherheit betrifft und das hat der Händler vernünftig zu beheben. Da gibt es gar keine Diskussion! Dich mit 100€ abspeisen zu wollen, sieht dem ähnlich. Als wir unseren CX3 gekauft haben, kam auch dieser Händler in Frage, doch so ein arrogantes und herablassendes Verhalten uns als potentiellen Kunden gegenüber hab ich noch nicht erlebt. Wenn du dort keinen Volvo XC 90 kaufst, er hat ja mehrere Marken, dann bist du für den das letzte. Ich will das natürlich nicht verallgemeinern, doch das war meine Erfahrung mit diesem Laden. Also, bleibe standhaft und viel Erfolg. Das Auto kann ja nix dafür! Drücke dir die Daumen!

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Danke dir... :thumbup: als wir das Auto kaufen wollten, hat er uns vorgeschlagen einen TÜV zu machen, ich habe gesagt "mach mit" obwohl der Wagen bis 06. 2020 nicht braucht. Und als wir die Scheinwerfer bemängeln haben, sagte er zur uns. " Beim TÜV ist nicht bemängeln worden" sagte ich gleich zur ihm, ich weiß wie man TÜV macht :D:D er hat nicht mehr dazu gesagt.
    Aber ich bin gespannt wir die Sache weiter gehet. Danke euch allen.