Werksgarantie

  • Ich kann nur sagen.
    Das was hier Zerpflückt wird,ist Erbsenzählerrei hoch Drei.
    Jetzt habt ihr was zum Aufregen,man sollte das Thema schließen.


    :0028::m0044:

  • Das was hier Zerpflückt wird,ist Erbsenzählerrei hoch Drei.

    Da stimme ich dir zu ;) Mit Beitrag 4 war die eigentliche Frage beantwortet :D Aber wie so oft hier, wird aus einer einfachen Frage, alles mögliche verdreht :0028:

  • ... :|

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • @YoHannes
    Du hast mich schon verstanden - ansonsten schlag ich dir vor, dass du mich per PN anschreibst.
    Nicht dass dieses armselige Würstchen hinterm Baum wieder vorlugt und von ganz weit weg weiter Öl ins Feuer giesst.
    Schönen 4. Adenvent übrigens noch

  • Hallo @Lupoo,


    alles klar, schönen 4. Advent!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • ...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()