Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • Hier auch ein Link zum Sondermodell, auch wenn es keine Neuauflage ist:


    https://www.mazda.de/modelle/mazda-cx-3/kangei/

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin, Moin...


    sieht chic aus. Auf den Bildern erinnert mich das braune Leder an die „+“-Variante des Mazda 6. Nur die weißen Einsätze ich der Sitzfläche mag ich nicht, das erinnert mich an ein Stinktier....


    Oldschool :0004:

  • Dann bin ich mal auf die möglichen Farbvarianten gespannt.


    Der Kizoku Intense lies sich - für mich unverständlicherweise - nicht mit dem beiden Blaus konfigurieren.
    Daweil finde ich die Kombination Blau/Braun genial und sollte eigentlich auch modisch schon bei den Autobauern in Nippon angekommen sein. (Anzug/Schuhe)


    Tja, so ist es dann halt nur ein Sportsline statt Kizoku Intense bei mir geworden...

  • Daweil finde ich die Kombination Blau/Braun genial und sollte eigentlich auch modisch schon bei den Autobauern in Nippon angekommen sein. (Anzug/Schuhe)

    In Japan ist es modisch bei Mazda angekommen. Das Sondermodell heißt dort Exclusiv Mods und das braune Leder kann dort mit beiden Blautönen kombiniert werden.


    Ist halt die Frage, ob es Mazda Deutschland auch anbietet?

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Geschmack ist verschieden...............aber weder bei meiner Frau noch bei mir findet Braun anklang. Sowohl aussen wie auch inner kommt bei uns kein Braun ins Auto.
    Auch die Braune Innenausstattung mit einer Aussenfarbe zu kombinieren fällt uns schwer. Wenn wir es machen müsste sollte aussen "neutral" sein.... weiss oder schwarz.
    Selbst bei Kleidung finden wir blau/braun Kombi hässlich.
    Sorry
    Aber das darf ja jeder anders sehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Zu blau würde für meinen Geschmack graues Leder gut passen.
    Aber MAZDA hat da halt einen eigenen Stil.
    Weiß und braun, na wem's gefällt.

  • Blau/Grau finde ich auch schön

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich denke, man sollte die Farbkombis grundsätzlich am "lebenden Objekt" betrachten!
    Blau (das dunkle und auch das hellere) kann ich mir z. B. auch in Verbindung mit braunem Leder sehr gut vorstellen. auch hierbei kommt es jedoch auf den hell/dunkel-Ton an.
    Zu keinem Blau hingegen kann ich mir weißes Leder vorstellen, weißes Leder in Kombi mit magmaroter Lackierung ( Handballfan & @Enzo) hingegen sehr gut!


    Mein (und nur mein!) Fazit: es gibt Meinungen und Geschmäcker (fast) soviele wie Kombinationsmöglichkeiten - da sollte jeder etwas finden! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Weisses Leder im dunkel blauen Auto kannst du dir bei meinem MAzda 2 ansehen. Wobei ich den ja nicht so bestellt habe (war ein recht neuer Gebrauchter). Hätte ich ihn bestellt hätte ich auf Leder verzichtet

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor