Neuauflage CX3 in 2019 möglich?

  • Ende Dezember bei der ersten Jahresinspektion erzählte mir der Verkäufer meines Händlers, dass Mazda einen, wie er sagte, „CX3-Plus“ in Europa vorstellt. Angeblich solle dieses Modell im Herbst erscheinen. Etwas größer aber weiterhin auf der Basis des Zweier. Ob’s wirklich so kommt, wird man sehen...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Das ist wohl war mit der Spekulation.
    Wird der CX-3 signifikant größer, kratzt er schon fast am CX-5.


    Die Frage ob MAZDA das will.


    Meiner Info nach basiert doch der CX-5 auf dem 3er, wenn der CX-3 jetzt auch die gleiche Basis bekommt, dann passt da irgendwas nicht.

    Der CX5 könnte ja dann auf 6er Basis auch grösser werden. Wenn man bei den anderen Herstellern schaut haben die ja meist einen kleinen, einen mittleren und einen grossen SUV. Mazda hat ja eigentlich das gleiche Programm. CX3 = klein /CX5 = mittel/ CX7 = gross/ nur das der CX7 bei uns nur als Import verkauft wird. Leider hat er auch nur einen Motor der mehr für den US Markt geeignet ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich glaube ich habe einen Fehler drin. Der CX9 ist wohl das US Modell

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So wird er nicht aussehen können, denn das sind Bilder vom CX-4 oben im Link.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Und der CX4 wird in Fern Ost schon verkauft. Kommt aber leider nicht zu uns

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor