Rückfahrcamera

  • Haben dann vermutlich alle ab dem Update 2017, habe die Einstellung bei meinem 2016er nicht, auch das Auto mit der Sensoranimation nicht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • bei maexchen bj 2015 ist es definitiv nicht vorhanden.
    Es erscheint erst ab bj 2017 mit dem ersten Facelift.


    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Liegt es am BJ oder an der Softwareversion?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mein MZD ist fur die Nachrüstung von AppleCarPlay vor kurzem aktualisiert worden.
    Ich weiß nicht, ob dieses Update für das gesamte MZD war oder ggf. nur für die entsprechenden Bereiche welche AppleCarPlay Informationen verarbeiten müssen.


    Ev. weiß das jemand hier?

  • es ist vermutlich ein Zusammenspiel aus Software und Hardware, ich glaube die 2015er haben noch die Rückfahrsensoren ohne CAN-Bus-Anbindung, daher ist eine Animation nicht möglich. Die 2017er sind auf alle Fälle schon mit der 59.00.xxx Firmware auf dem MZD ausgerüstet die 2015/16er noch mit 56.00.xxx.


    @Gessi: das Update ist immer für das komplette MZD.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo, mich stört beim Einparken und so immer mächtig, dass die Cammera sofort abgeschaltet wird. Jezt meine Frage: ist da beim Ganghebel eventuell ein Schalter angebracht, so das der in der entsprechenden Positon gedrückt wird und so die Cammera an geht?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Bei meinem blieb die Kamera an, solange der Rückwärtsgang eingelegt war.
    Geht die bei dir früher aus? ?(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo soundlink, genau so ist es bei mir auch, ich möchte, dass sie länger anbleibt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.