Beiträge von Driver626

    Ist dabei eigentlich damals noch etwas rausgekommen, also woran es letztendlich lag?


    Mein FMH bei dem ich gerade war, kennt das Problem nicht und weiß nicht wo er mit der Fehlersuche anfangen soll. :/

    Bei mir ist der Fehler seitdem nicht mehr aufgetreten.

    Daher hab ich das nicht mehr weiter verfolgt.

    Moin,

    unsere Schneeflocke ist auch betroffen.

    Ich merke das schon länger, meine bessere Hälfte inzwischen auch, das die Lenkung nur gegen einen Widerstand aus der Mittellage zu bewegen ist.

    Allerdings nicht erst nach xxx km BAB, sondern auf jeder geraden Landstraße.

    Dank diesem Thema weiß ich jetzt was zu tun ist.


    Zum Thema „Lenkung getauscht bekommen - Problem noch/wieder da“:

    Meiner Meinung nach ist der User da voll im Recht eine erneute kostenfreie Instandsetzung (so wie es dann ja auch gekommen ist) zu bekommen!

    Grund:

    Er hat den Mangel während der Garantiezeit angezeigt, und dieser wurde nicht dauerhaft beseitigt.

    Daher Nachbesserung auch außerhalb der Garantiezeit kostenfrei notwendig.


    Am Montag kann sich mein sfMH auf einen Anruf freuen, im April ist die nächste Inspi.

    Kennt ihr das:


    Nachtfahrt, das Matrix-LED-Licht steht auf Automatik, kein Fahrzeug vor euch und das Fernlicht wird im schnellen Wechsel Ein&Aus geschaltet!
    So dass man es draußen deutlich flackern sieht.
    Auch die blaue Kontrollleuchte zeigt das an.
    Nach kurzem manuellen Aus&Einschalten der Fernlicht-Automatik (mit Blinkerhebel) funktioniert alles wieder normal.


    Das hatten wir jetzt schon 2x gehabt.


    Noch jemand?

    215/45/16 dürften nicht zulässig sein:
    Abrollumfang zu gering.


    Bei 215/50/18 Serie müsstest du mit 16“ irgendwas mit 55-65er Querschnitt bei gleicher 215er Breite nehmen.


    @skr
    Guck doch im Zubehör mal nach schicken 17“, die bekommen wir mit Dunlop Reifen 215/55 für unter 1000€.

    @oihammer


    Dein Benziner nagelt?
    Ich finde den CX schon sehr leise, solange man im Stadtverkehr unterwegs ist und die Drehzahl im unteren Drittel bleibt.
    Im Stand gucke ich auf den DZM ob der Motor läuft oder nicht.
    Da ist er leiser wie mein 6er (Diesel) oder unser MX-5, als er noch mit original ESD unterwegs war.


    Da kenne ich viele aktuelle Modelle, wo der Motor präsenter ist.